Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mobile183815

Erstklassig!

Bewertung zu Hotel Garni Golf
5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Jan. 2024
Wir haben das Wochenende im Hotel Garni Golf in Ascona verbracht.
Es wird garantiert nicht unser letztes Mal sein. Das Gastgeber Paar, Giuseppe und Rita waren äusserst aufmerksam und sehr herzlich.
Das Zimmer sehr geräumig, die Betten ebenfalls (2 x 1 m breit) und sehr bequem. Auch die Nespresso Kaffeemaschine war ein Highlight und auch die Flasche Granderwasser.
Nicht zu vergessen das wunderbare Frühstücksbuffet, der uns jeden Wunsch erfüllte. Alles frisch und liebevoll angerichtet.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
1.6 km von Hotel Garni Golf
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2023

Wir sind mit Hund und 2 Fahrräder gekommen. Wir wurden super freundlich empfangen. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer grösser als erwartet, sauber und mit guter Ausstattung. Auch eine Kaffeemaschine steht zur verfügung.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig...auch mit vielen frischen Früchten.
Unser Hund durfte gratis übernachten und die Fahrräder waren bestens verstaut in einem Nebenraum.
Alles war unkompliziert.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Monika E!
Bewertet am 13. August 2023 über Mobile-Apps

Eifach nur perfekt! Wir gehen in Ascona nur noch in dieses Hotel. Die Gastfreundlichkeit, die Lage, das Hotelzimmer sowie das Frühstück ist einfach nur der Wahnsinn. Wir waren rundum sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei den Gastgeber für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigator11256793075!
Bewertet am 27. März 2023

Ein einziges Wort: FANTASTICO! Von der Begrüssung der Gastgeber über das Zimmer, die Lage, das Frühstück, einfach nur Prädikat WELTKLASSE! Preis-Leistung stimmt mehr als nur ein bisschen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt in Ascona im Hotel Garni Golf.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, bodrum-marmaris!
Bewertet am 18. August 2022 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Erlebnis! Das Geschäftsführerpaar Rita & Giuseppe Monteforte ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit allem, was es braucht.
Das Frühstück ist genial: alles frisch und der Köse von der Region (Maggiatal). Von allem hat es genug; es wird ständig für Ordnung gesorgt und die Tische sofort abgeräumt, wenn der Gast den Tisch verlassen hat. Der Kaffee schmeckt auch sehr gut.
Nichts ist den beiden zuviel. Sie sind immer für den Gast da. Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. E-mails werden sofort beantwortet.
Besser könnte es nicht sein! Ich gratuliere den beiden zu diesen tollen Gastgebern! Weiter so! Ich war sicher nicht das letzte Mal da!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: allein
1  Danke, Flyhy2!
Bewertet am 13. Juli 2022 über Mobile-Apps

Was für ein liebevoll eingerichtetes Hotel und welch herzliches Gastgeber-Ehepaar!
Die Betten sind modern und sehr bequem. Nespresso-Kaffeemaschine mit Kapseln im Zimmer vorhanden. Grosse Badetücher und Pflegeprodukte im Bad.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und super lecker. Verschiedene frische Früchte, grosszügige Käse- und Wurstauswahl. Frühstück ist sowohl drinnen wie auch auf der Terrasse möglich. Das sympathische Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar