Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 207
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Gastgeber, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gutes schweizerisches Frühstück mit 5 Min-Ei mit kleiner Hinterhof-Terrasse.
Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen als Danke für die Direkt-Buchung. Fast schon ein Appartement mit toller Terrasse und Seesicht über den Dächern. Wow!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Zimmertipp: Zum Ein- und Ausladen kann man via Fussgängerzone auf die Piazza fahren. Anschliessend öffentliche Parkhaus zum Sondertarif. 5 Gehminuten.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Relax127357!
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine unvergessliche Woche Ferien im Hotel verbracht. Freundliche, tolle und unterhaltsame Gastgeber, aufmerksames Team und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet!
Ideale Lage, sehr zentral gelegen, tolle Tipps erhalten. Niveau und Qualität auf der Höhe von 4 Sternen! Hier fühlt man sich wohl und verstanden - Danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, abakusi1968!
Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage in diesem wunderbaren Hotel und haben es sehr genossen. Das Wetter spielte zum Glück mit und daher war das Terrassenzimmer super. Es war windgeschützt und wir konnten am Nachmittag die Sonne darauf geniessen.
Das Bett war sehr bequem und das Bad gross. Das Zimmer war genügend gross.
Der Service war excellent und sehr freundlich.
Auch das Morgenessen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück ist auf Europäer zugeschnitten. Es gab 3 min. Eier und selbstgemachte leckere Birchermüsli. Das Brot,der Köse und das Fleisch war sehr fein. Der Mortadella schmeckte sehr gut.

Wir werden wieder kommen. Danke den Restaurants die wir trotz Corona besuchen konnten, war es Ferien wie man sie gerne hat.

Danke für die super Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Anfahrt mit Auto oder noch besser Zug. Mit Auto kann man am Seebecken kurz das Auto abstellen und das Gepäck ins Zimmer bringen.
Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, Affentranger!
Bewertet am 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte vis a vis des Hoteleingangs im Appartement zuoberst.
Es war alles überaus sauber und eine Ferienwohnung welche man durchaus auch gerne länger bewohnen könnte.
Das familiengeführte Hotel hat überaus nettes Personal, von Reinigungskraft bis zu den Chefs.
Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, NIBEDU!
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Garni Golf. Die Lage des Hotels ist super, nach kurzer Zeit ist man schon am See. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, der Service war ausgeprochen gut, es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr lecker und die Gastgeber waren extrem aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, CorinaR278!