Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 264
$ 254
zum Angebot
SPAREN SIE $ 10!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Priceline$ 264
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020

Ein schönes Hotel im Herz von Ascona. Schöne, saubere und grosszügige Zimmer mit wunderbarem Frühstückbuffet.

Ein DANKESCHÖN an die Familie Bechter. Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Wir verbringen immer erholsame Tage bei Ihnen, auch in dieser nicht sehr einfache "Corana" Zeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, relies19!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Hier wird GASTFREUNDSCHAFT noch gross geschrieben! Ein total gemütliches Hotel mit einem tollen Ambiente. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Hier stimmt es einfach für uns und wir geniessen es jedesmal.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, rush9991!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt dauerte 3 Nächte. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Blick von unserem Balkon im dritten Stockwerk auf den See war traumhaft. Das Frühstück war lecker und es hatte immer von allem etwas, auch wenn man erst etwas später ass. Wir wurden alles in allem sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir würden stets wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alessiaswitzerland!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlich, familiär, fortschrittlich... Ein kleines persönliches Hotel, welches im Kleinen und Grossen punktet! Schönes Zimmer, angenehmes Bad, reichhaltiges Frühstück. Alles sauber und adrett. Belebtes Wasser (ich weiss wovon ich spreche, habe ich doch auch eine GRANDER-Anlage zu Hause), eigener Veloraum mit Stromanschluss, unmittelbar neben dem Hoteleingang. Keine 30 Schritte von der Piazza entfernt und damit in nächster Nähe von kulinarischen Genüssen und dem Lago Maggiore. Was will man mehr? — Wenn Ascona, dann wieder Garni Golf :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nicco1966!
Bewertet am 8. Juli 2020

Die Bewertungen der anderen Gäste können wir nur bestätigen. Sehr ruhige Lage, Gastgeber wie man sie nur noch selten erlebt, wunderbares Frühstück, äusserst freundliche Gastgeber und auch das übrige Personal. Wir hatten das Zimmer mit der kleinen Terrasse; ein Bijou mit Aussicht auf den See und über die Dächer von Ascona. Sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicher wieder einige Tage hier verbringen. Wir richten uns dann nach der Verfügbarkeit des Terrassenzimmers. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Bechter, die uns einen wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel ermöglicht haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Heinz B!