Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 197
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Hotels.com$ 197
Expedia.com$ 197
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt dauerte 3 Nächte. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Blick von unserem Balkon im dritten Stockwerk auf den See war traumhaft. Das Frühstück war lecker und es hatte immer von allem etwas, auch wenn man erst etwas später ass. Wir wurden alles in allem sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir würden stets wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alessiaswitzerland!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlich, familiär, fortschrittlich... Ein kleines persönliches Hotel, welches im Kleinen und Grossen punktet! Schönes Zimmer, angenehmes Bad, reichhaltiges Frühstück. Alles sauber und adrett. Belebtes Wasser (ich weiss wovon ich spreche, habe ich doch auch eine GRANDER-Anlage zu Hause), eigener Veloraum mit Stromanschluss, unmittelbar neben dem Hoteleingang. Keine 30 Schritte von der Piazza entfernt und damit in nächster Nähe von kulinarischen Genüssen und dem Lago Maggiore. Was will man mehr? — Wenn Ascona, dann wieder Garni Golf :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nicco1966!
Bewertet am 8. Juli 2020

Die Bewertungen der anderen Gäste können wir nur bestätigen. Sehr ruhige Lage, Gastgeber wie man sie nur noch selten erlebt, wunderbares Frühstück, äusserst freundliche Gastgeber und auch das übrige Personal. Wir hatten das Zimmer mit der kleinen Terrasse; ein Bijou mit Aussicht auf den See und über die Dächer von Ascona. Sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicher wieder einige Tage hier verbringen. Wir richten uns dann nach der Verfügbarkeit des Terrassenzimmers. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Bechter, die uns einen wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel ermöglicht haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Heinz B!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und äusserst freundliche Gastgeber. Saubere, einfache, eher kleinere Zimmer mit guten Betten.
Leckeres Frühstücksbuffet.
Getränkeautomat auf dem Korridor.
Für die Lage am See ein sehr gutes Preis-/Leistungsangebot.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AdrianoZ203!
Bewertet am 27. Februar 2020

Das kleine Hotel im Dorfkern unweit der Kirche überzeugt mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Alles ist piekfein sauber und der Service sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns speziell gefallen. Da kommen wir gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, schmitterrolf!