Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 248
Priceline$ 258
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2018

Herzlicher Empfang. Super nett und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen und immer in Lächeln im Gesicht. Immer ein nettes Schwäzchen und sehr lustige Gastgeber. Top Lage, saubere Räumlichkeiten, sehr bequeme Betten. Das Frühstück war der Wahnsinn. So gut, frisch und top Qualität. Herzlichen Dank
Ich fand das auch eine Geste, dass im Zimmer eine Tasche mit Badetüchern bereitstand. Die kleinen aber feinen Details sieht man überall. Auch die Produkte im Badezimmer (Schampo, Bodylotion etc) zeugten von guter Qualität. Sehr grosse und schön flauschige Tücher im Badezimmer. Ach es gab so viele Kleinigkeiten, ich könnte noch viel dazu schreiben…

Eingang mit Rampe & kleiner Lift, also auch gut Rollstuhl geeignet

Parking im benachbarten Parkhaus für 12.- Fr die Nacht möglich, ein/auschecken möglich mit dem Auto durch die Piazza zu fahren.

Einzig die Lage der Klima-Anlage (Pustet direkt auf aufs Bett/Kopfregion) und hat Potenzial sich einen Schnupfen zu holen. Hier hätte man das Klima-Gerät evtl. besser anders Positionieren können.

Zimmertipp: Rollstuhl geeignet / Parking für 12.- Fr pro Nacht im Parkhaus
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, piez101!
StephanieBechter, Manager von Hotel Garni Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Reservation und somit für das in uns gesetzte Vertrauen.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Über Ihre wunderschöne Bewertung haben wir uns wahnsinnig gefreut und danken Ihnen von ganzem Herzen - auch dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beschreiben. Vielen, vielen Dank.

So viel Lob....wunderbar! Es ist wirklich eine Freude, wenn unsere Gäste spüren wie viel Engagement und Leidenschaft wir in unser tägliches Gastgeber-Dasein investieren. Es ist so schön zu erfahren, wenn es unsere Gäste schätzten. Herzlichen Dank.

Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Klimaanlage danken wir Ihnen. Wir haben das Hotel Anfang 2017 übernommen und neu möbliert , da es doch ein wenig veraltet war. So haben wir noch viel zu tun - viele Kleinigkeiten die wir nun von Jahr zu Jahr verbessern werden. Die Klimaanlage war eines der wenigen noch brauchbaren Dinge im Hotel (und wir sind ihr täglich dankbar dass Sie so gut funktioniert! ).
Wenn der Zeitpunkt kommt, und wir die Anlage auswechseln müssen - das wird eine grössere Renovation - werden wir Ihre Bemerkung gerne zur Optimierung einfliessen lassen.

Es war und jedenfalls eine grosse Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder im Garni Golf herzlich willkommen zu heissen.

Inzwischen wünschen wir Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute und grüssen Sie herzlich aus Ascona

Ihre Gastgeber
Stephanie und Christoph Bechter

Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Golf Garni war traumhaft schön, wir haben sogar spontan verlängert. Das Gastgeberpaar ist unheimlich herzlich und freundlich, es werden alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Auch persönliche Tipps für Ausflüge haben wir erhalten und es gibt sogar einen selbst gestalteten Reiseführer - besser geht’s nicht! Beim Frühstück fehlt es an nichts, frische Früchte, Eier, Birchermüsli und und und. Ascona dazu eine herzig und charmante Stadt und das Golf Garni in bester und doch ruhiger Lage! Wir werden wiederkommen ins Golf Garni. Vielen Dank für Alles!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 879cathrines!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden über Pfingsten nach Ascona zu fahren. Das Hotel bittet alles was man braucht. Schöne, saubere Zimmer, ein Frühstück mit verschiedenen Broten, Fleisch, Früchten etc. und vorallem ein super Team, das zusammem mit der Familie Bechter, für das Wohl der Gäste sorgt! Von morgens bis abends wir man umsorgt. Man bekommt Info‘s zu aktuellen Veranstaltungen (schom im Voraus per Mail), das Ticinoticket, oder einfach nur über das Wetter.
Für uns steht fest, wir werden auch in Zukunf, das Hotel Garni Golf besuchen.

Reiseart: als Paar
Danke, relies19!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir durften eine tolle Zeit in diesem Hotel verbringen. Den Gastgebern und den Angestellten merkt man an das sie mit Herzblut dabei sind. Die Lage ist perfekt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Freundliche Grüsse
K.Mutzek und Fam. Hofstetter

Reiseart: mit der Familie
Danke, 935kaim!
Bewertet am 11. Mai 2018

Mein Partner und ich weilten für ein verlängertes Wochenende im Garni Golf, Ascona und können all die guten Berichte die man hier lesen kann, wirklich zu 100% bestätigen.
Christoph und Steffi tun wirklich alles Erdenkliche um ihren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie irgend möglich zu geben. Angefangen bei der Begrüssung bei Ankunft im Hotel, beim Zeigen des Zimmers, bei der Unterstützung für eine Tischreservation in der nahen Pizzeria und nicht zu vergessen beim Frühstücksbuffet. Es gibt immer verschiedene Brote, Brötchen, Gipfeli und Sonntags natürlich den obligaten Zopf. Dazu kommen dann noch Butter, div. Konfitüren, Honig, Nussaufstrich, div. Käsesorten, div. Wurstsorten, Birchermüesli in angenehmen Portionengläsern schön dekoriert mit Frucht, div. Cerealien, 2-3 Sorten aufgeschnittene Früchte, Obst und die Eierspeise nicht zu vergessen. Ich hoffe, ich habe nix vergessen. Es schmeckt auf alle Fälle alles super lecker. Und immer wieder die Nachfrage des Paares "können wir sonst noch etwas tun für euch?" Sie sind wirklich von früh bis spät mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit da für ihre Gäste.
Ausserdem bekamen wir mit dem Zimmer 34 ein Zimmer in angenehmer Grösse, einem recht grossen Bad mit Dusche (das evtl. mehr Abstellfläche haben dürfte), einem Schrank mit genügend Kleiderbügeln (!) und einer genialen Terrasse mit Tischchen, 2 Stühlen und einem Rattan-LIegebett mit Aussicht auf den nahen See. Herz, was willst du mehr? Auch, dass wir das Auto in einer, relativ nahen, Tiefgarage zu einem guten Preis parkieren durfte, gehört dazu. Denn nicht jedes Hotel mitten in der Altstadt von Ascona verfügt halt über ein eigenes Parking. Das muss man wissen und berücksichtigen. Ebenso darf man nicht meckern, dass man nicht zuvorderst in der Reihe der Hotels übernachtet. Wenn man dort bucht, macht man sich ja vorher schlau und dann weiss man das.

Die Gastfreundschaft von Christoph und Steffi ist wirklich toll. Schön, dass wir sie kennen lernen durften. Man wird uns dort auf alle Fälle wieder antreffen.

Zimmertipp: Zimmer 34 mit toller Terrasse mit Sicht auf den nahen See
  • Reiseart: als Paar