Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Silvio
Eschenbach, Schweiz

Herziges Hotel mit herzlichen Leuten

Bewertung zu Art Hotel Riposo
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Juni 2024über Mobile-Apps
Wir waren zum ersten Mal hier - aber wir kommen wieder! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut gelegen - inmitten Asconas - und trotzdem war es sehr ruhig! Die Zimmer sind neu renoviert und entsprechen einem guten Niveau (wir hatten ein Superior Sud). Das Hotel hat sehr viel Charme und die Einrichtungen sind liebevoll eingerichtet (frische Blumen etc.) Wir fühlten uns gleich wohl! Das Zmorge-Buffet ist hervorragend! Und am Sa. durften wir eine Jazz-Session inkl. feinem Znacht geniessen - das war toll! Fazit:
SEHR empfehlenswertes Hotel 👌
1.5 km von Art Hotel Riposo
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2023

Einmal mehr, Jazz and Dining -> super toll. Musik mit all den Künstlern, nicht Musikern, toll. Service freundlich und hervorragend motiviert. Das Essen hat uns sehr gemundet und wir haben auch die Getränke dazu passend gehabt, einfach toll.

Zimmertipp: Genisst das Hotel, den Service und die Lage zum Zentrum.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WirthBruno!
Bewertet am 28. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr 2 Mal hier und jeweils begeistert!
Herzliche Gastfreundschaft im gesamten Haus, sehr aufmerksame authentische Mitarbeitende.
Die Zimmer sind kunstvoll, stilvoll und gleichzeitig praktisch eingerichtet.
Auf der Dachterrasse lässt es sich bei wunderbarer Aussicht entspannt verweilen, für einen Cappuccino oder zum Apéro, auch der Pool lädt zu einer Abkühlung ein.
Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und erfüllt alle Wünsche.
Es ist empfehlenswert das Nachtessen im Hotel zu reservieren, da es immer sehr fein war.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, TwoFussy!
Bewertet am 16. August 2023

Wunderschönes Hotel in Top Lage. Personal: sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Am Samstag gab es ein Jazzabend " Olivia & the funcats" , dazu ein vorzüglichen Abendessen! Einfach toll. Die Aussicht auf der Dachterrasse u der Pool" sind der Hammer". Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Navigate30030562090!
Bewertet am 6. August 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch eine äusserst charmante und stilvolle Innendekoration in den Zimmern und im ganzen Haus. Zimmer sind eher klein, aber absolut aureichend mit tollen Nasszellen und kleinen Balkonen mit teilweise Seesicht. Der Pool ist ein Traum sehr ruhig, auf der Dachterasse tolle Seesicht. Das Essen ist sehr gut, schön präsentiert mit sehr sympathischem Service. Parkplatzsituation nicht ganz einfach, etwas eng für grössere Autos.

Zimmertipp: Parkhaus beim Coop benutzen, zum ausladen des Gepäck kann man vors Hotel fahren
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, revexus!
Bewertet am 5. Juli 2023

Atemberaubend, tolles Frühstück, Dachterasse ein Traum, Bestellung via Telefon & Lift auf die Terasse, tolle Zimmer, perfekte Lage mitten in Ascona, super freundliches und aufmerksames Personal, toller Poolbereich, leckeres Essen, traumhafte Aussicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar