Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Etrip$ 391
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2021

Ein sympathisches und stilvoll eingerichtetes Hotel an guter Lage. Die Dachterrasse ist eine Oase der Entspannung mit wunderbarer Aussicht, das Personal ist sehr freundlich und servicebewusst und geht vorbildlich auf Wünsche der Gäste ein. Man hat den Eindruck, dass das Hotel sehr professionell, allerdings auch sehr kostenbewusst :-) geführt wird.

Die sehr kleinen Zimmer mit absoluter Minimalausstattung, ein an zwei Tagen geschlossenes Restaurant und das Frühstück in zwar guter Qualität, aber mit knapp durchschnittlicher Auswahl entsprechen dem Viersterne-Anspruch bzw. recht hohen Preis allerdings nicht oder nur teilweise, deshalb die zwei Sterne Abzug. Hier sollte man nachbessern, es ist schade, wenn solche doch nicht unwichtigen Punkte den guten Gesamteindruck trüben.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Travellerwinmardem!
Bewertet am 26. August 2021 über Mobile-Apps

Zu dritt genossen wir ein sehr feines Essen mit gutem Wein. Pasta mit Steinpilzen oder mit Pesto. Das Restaurant liegt im schönen, lauschigen Innenhof. Sehr freundliches Servicepersonal.
Übernachten konnten wir leider nicht, da das Hotel ausgebucht war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leone108!
Bewertet am 16. August 2021

Das gemütliche und wunderschöne Hotel ist mit viel Liebe und Details gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist ein Traum. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön und unbedingt die Reservation für das Nachtessen buchen und das feine Nachtessen und den Abend geniessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 373hanspeterc!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Obwohl sich das Haus und seine Einrichtung sehr schön und ausgesucht geschmackvoll präsentiert, waren wir vom Service enttäuscht.
Beim problemlosen Parkieren in der Garage wurden wir ohne Entschuldigung gleich einmal brüsk und ohne Entschuldigung wieder hinauskomplimentiert, obwohl das Fahrzeug die gleiche Grösse hat wie die heute weit verbreiteten SUVs. Platz hätte es zur Genüge gehabt - bei der Abreise waren gerade einmal drei Autos darin,
Die Dachterrasse blieb trotz schönem und warmem Wetter unbedient.
Beim Frühstück wurde die Bestellung von Kaffee von der Bedienung vergessen und erst bei der zweiten Nachfrage gebracht - ohne Entschuldigung.
Beim Checkout wurde eine fremde unbezahlte Rechnung über Fr. 89.- zur Begleichung präsentiert, die nichts mit uns zu tun hatte. Auch hier wurde zuerst vor allem eine Erklärung verlangt und keine Entschuldigung erhalten.
Alles in allem Vorfälle, die mit freundlicherem Personal, etwas Verständnis und mehr gastgeberischem Flair problemlos hätten gelöst werden können. Von einem der besten Vier-Stern-Häuser Asconas haben wir mehr erwartet.
Ein diesbezügliches Schreiben an die Direktion blieb bis heute unbeantwortet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, piodina!
Lorenzo Studer, General Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Allen Bemerkungen unserer geschätzten Gäste geben wir unsere vollste Aufmerksamkeit, da wir auch dank dieser, unsere Dienstleistung ständig verbessern können. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns diese Erfahrung mitgeteilt haben und wir hoffen sehr, dass dies ein einmaliger Vorfall bleibt.

Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylish und modern. Das Personal ist sehr nett und charmant. Das Essen von bester Qualität und hervorragend gekocht. Für kurze Ferien ideal. Nehmen Sie ein Zimmer mit Balkon; der Aufpreis lohnt sich ! Das Hotel ist nicht günstig; abetted lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden