Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 434
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2021 über Mobile-Apps

Zu dritt genossen wir ein sehr feines Essen mit gutem Wein. Pasta mit Steinpilzen oder mit Pesto. Das Restaurant liegt im schönen, lauschigen Innenhof. Sehr freundliches Servicepersonal.
Übernachten konnten wir leider nicht, da das Hotel ausgebucht war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leone108!
Bewertet am 16. August 2021

Das gemütliche und wunderschöne Hotel ist mit viel Liebe und Details gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist ein Traum. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön und unbedingt die Reservation für das Nachtessen buchen und das feine Nachtessen und den Abend geniessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 373hanspeterc!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Obwohl sich das Haus und seine Einrichtung sehr schön und ausgesucht geschmackvoll präsentiert, waren wir vom Service enttäuscht.
Beim problemlosen Parkieren in der Garage wurden wir ohne Entschuldigung gleich einmal brüsk und ohne Entschuldigung wieder hinauskomplimentiert, obwohl das Fahrzeug die gleiche Grösse hat wie die heute weit verbreiteten SUVs. Platz hätte es zur Genüge gehabt - bei der Abreise waren gerade einmal drei Autos darin,
Die Dachterrasse blieb trotz schönem und warmem Wetter unbedient.
Beim Frühstück wurde die Bestellung von Kaffee von der Bedienung vergessen und erst bei der zweiten Nachfrage gebracht - ohne Entschuldigung.
Beim Checkout wurde eine fremde unbezahlte Rechnung über Fr. 89.- zur Begleichung präsentiert, die nichts mit uns zu tun hatte. Auch hier wurde zuerst vor allem eine Erklärung verlangt und keine Entschuldigung erhalten.
Alles in allem Vorfälle, die mit freundlicherem Personal, etwas Verständnis und mehr gastgeberischem Flair problemlos hätten gelöst werden können. Von einem der besten Vier-Stern-Häuser Asconas haben wir mehr erwartet.
Ein diesbezügliches Schreiben an die Direktion blieb bis heute unbeantwortet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, piodina!
Lorenzo Studer, General Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Allen Bemerkungen unserer geschätzten Gäste geben wir unsere vollste Aufmerksamkeit, da wir auch dank dieser, unsere Dienstleistung ständig verbessern können. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns diese Erfahrung mitgeteilt haben und wir hoffen sehr, dass dies ein einmaliger Vorfall bleibt.

Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylish und modern. Das Personal ist sehr nett und charmant. Das Essen von bester Qualität und hervorragend gekocht. Für kurze Ferien ideal. Nehmen Sie ein Zimmer mit Balkon; der Aufpreis lohnt sich ! Das Hotel ist nicht günstig; abetted lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alpnach!
Bewertet am 29. Juli 2021

Gemütliches und wunderschönes Hotel in Ascona, perfekt gelegen. Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön, sowieso fällt es einem schwer, den Pool und die Sitzgelegenheiten dort oben zu verlassen.
Das Hotel ist einfach mit viel Liebe gestaltet, überall sind Details zu entdecken. Das Frühstück ist sehr fein. Der Jazzabend ist unbedingt zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam.
Einziger Wehmutstropfen: die enge Garage und dass es in der Hochsaison knapp werden kann für alle Autos und die Zimmer sind nicht alle gleich gross. Wir hatten eines der kleineren Zimmer erwischt.
Auch wenn am oberen Preislimit, es hat sich gelohnt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Footprints589267!