Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 360
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylish und modern. Das Personal ist sehr nett und charmant. Das Essen von bester Qualität und hervorragend gekocht. Für kurze Ferien ideal. Nehmen Sie ein Zimmer mit Balkon; der Aufpreis lohnt sich ! Das Hotel ist nicht günstig; abetted lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alpnach!
Bewertet am 29. Juli 2021

Gemütliches und wunderschönes Hotel in Ascona, perfekt gelegen. Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön, sowieso fällt es einem schwer, den Pool und die Sitzgelegenheiten dort oben zu verlassen.
Das Hotel ist einfach mit viel Liebe gestaltet, überall sind Details zu entdecken. Das Frühstück ist sehr fein. Der Jazzabend ist unbedingt zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam.
Einziger Wehmutstropfen: die enge Garage und dass es in der Hochsaison knapp werden kann für alle Autos und die Zimmer sind nicht alle gleich gross. Wir hatten eines der kleineren Zimmer erwischt.
Auch wenn am oberen Preislimit, es hat sich gelohnt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Footprints589267!
Bewertet am 26. Juli 2021

Im Sport sagt man dass Erfolge nicht einfach zu bestätigen oder zu wiederholen sind. Dem Art Hotel Riposo gelingt es seit Jahren sich sogar noch leicht zu steigern. Wir haben wieder wunderbare 4 Tage verbracht. Feines, vielfältiges Frühstück, sehr schöne und saubere Zimmer und freundliches und motiviertes Personal. Ein genialer Ort um sich zu erholen und die ruhige Pool-Landschaft mit Blick auf Ascona und den Lago zu geniessen. Grazie !

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, kbbb7!
Bewertet am 17. Mai 2021

Gemütliches Hotel in Ascona. Nur wenige Minuten bis zur Promenade.
Wir hatten ein Eckzimmer mit Seesicht. Genügend gross und sehr sauber.
Das Essen am Abend war fantastisch sowie das Personal. Die Terrasse mit dem Pool lädt zum Verweilen und geniessen ein. 100% zu empfehlen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, simoletski!
Bewertet am 18. April 2021

Wir haben uns eine kleine Auszeit während dem (Teil-)Lockdown gegönnt und waren für zwei Nächte in Ascona.
Das Hotel liegt zentral, nicht am See. Wir hatten aber von unserem Zimmer einen Blick auf den See. Hübscher Balkon. Mehrere Sofa- Bereiche im Hotel die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Wir hätten uns eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher in den Bereichen gewünscht.
Da wir Sonntag und Montag da waren, war das hauseigene Restaurant zu, aber in einem nahen Partnerrestaurant konnten wir super Abendessen/Mittagessen.
Frühstück war normal. Einzig das Mann/Frau selber Orangen pressen konnte fanden wir gerade in diesen Zeiten speziell (es dauerte und die Abstände wurden absolut nicht mehr eingehalten). Die Tische waren unsere Meinung nach auch etwas sehr eng gestellt, ohne Trennung dazwischen.
Das Personal war nett und höflich und wir fanden alles in allem der Aufenthalt schön.

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, Beatly!