Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 285
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2021

Gemütliches Hotel in Ascona. Nur wenige Minuten bis zur Promenade.
Wir hatten ein Eckzimmer mit Seesicht. Genügend gross und sehr sauber.
Das Essen am Abend war fantastisch sowie das Personal. Die Terrasse mit dem Pool lädt zum Verweilen und geniessen ein. 100% zu empfehlen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, simoletski!
Bewertet am 18. April 2021

Wir haben uns eine kleine Auszeit während dem (Teil-)Lockdown gegönnt und waren für zwei Nächte in Ascona.
Das Hotel liegt zentral, nicht am See. Wir hatten aber von unserem Zimmer einen Blick auf den See. Hübscher Balkon. Mehrere Sofa- Bereiche im Hotel die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Wir hätten uns eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher in den Bereichen gewünscht.
Da wir Sonntag und Montag da waren, war das hauseigene Restaurant zu, aber in einem nahen Partnerrestaurant konnten wir super Abendessen/Mittagessen.
Frühstück war normal. Einzig das Mann/Frau selber Orangen pressen konnte fanden wir gerade in diesen Zeiten speziell (es dauerte und die Abstände wurden absolut nicht mehr eingehalten). Die Tische waren unsere Meinung nach auch etwas sehr eng gestellt, ohne Trennung dazwischen.
Das Personal war nett und höflich und wir fanden alles in allem der Aufenthalt schön.

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, Beatly!
Bewertet am 13. April 2021

Relativ kurzfristig über Ostern gebucht, durften wir drei Nächte im familiengeführten Art Hotel Riposo, Ascona, verbringen. Die ausgezeichnete Lage (fast am alten Hafen, Ende Via Borgo) und die unerwartet gute Infrastruktur des Boutiquehotels rechtfertigen den Zimmerpreis. Das Restaurant im Innenhof mit verträumten Nischen und Ecken, die wunderbare Dachterrasse mit Pool (genügend Liegen) mit der fantastischen Ausssicht über Ascona, den See und die Berge, erheben das Riposo zu einem Geheim-Tipp. Besonders die Drinks und Snacks haben es uns hier oben auf der Terrasse angetan. Den Service im Restaurant würde ich als fast perfekt bezeichnen. Auch das Essen bei Halbpension überzeugt in der jeder Hinsicht und beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Selbst eine hoteleigene Garage (mit Elektroladestation) ist vorhanden. Wer hätte das hier gedacht, wo alles im Ort relativ eng ist. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr heimelig eingerichtet. Auch das Badezimmer überzeugt in der Aufteilung. Besonders für Paare, Verliebte, oder solche, die es bald werden möchten, eignet sich dieses Haus hervorragend. Ein Kinderhotel ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe den Tipp von einem ehemaligen Fussball-Kameraden erhalten und wurde nicht enttäuscht. Wir werden wieder kommen. Vor allem dann, wenn Olivia Studer (Tochter des Hauses) samstags vom Balkon aus und vom Vater am Piano begleitet, wieder singen darf.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Ren_L2013!
Bewertet am 30. März 2021 über Mobile-Apps

Ich wollte ein paar Tage alleine im Tessin verbringen und bin in dieser wunderschönen Oase gelandet. So nettes und zuvorkommendes Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Man fühlt sich auch alleine sehr wohl, das Essen ist ein Traum, das Einzelzimmer klein und fein, aber mit Balkon und von der Dachterrasse möchte man gar nicht mehr Abschied nehmen.
Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, aber jeder Franken lohnt sich. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, zuckerland!
Bewertet am 24. März 2021

Ein wunderbares kleines Hotel mit nettem Personal. Eine Enttäuschung hatten wir aber leider, wir wollten im Restaurant zum Abendessen reservieren. Es wurde auch mitgeteilt das dies geht, jedoch war das eine Lokalität ausserhalb des Hotels und das wurde speziell nicht erwähnt. Die Qualität der Speisen in diesem Lokal war aber nicht in Ordnung und leider überteuert. Im Vergleich zur Qualität des Hotels stimmt die Leistung einfach nicht, das muss klar gesagt werden. Zudem sollte das ja eine Geburtstagsüberraschung sein das wir im "Cortile Dei Beati" zum Dinner sind, war schon entäuschend.

Zimmertipp: Zimmer 31, super süss... klein aber tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: März 2021