Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 285
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2021

Relativ kurzfristig über Ostern gebucht, durften wir drei Nächte im familiengeführten Art Hotel Riposo, Ascona, verbringen. Die ausgezeichnete Lage (fast am alten Hafen, Ende Via Borgo) und die unerwartet gute Infrastruktur des Boutiquehotels rechtfertigen den Zimmerpreis. Das Restaurant im Innenhof mit verträumten Nischen und Ecken, die wunderbare Dachterrasse mit Pool (genügend Liegen) mit der fantastischen Ausssicht über Ascona, den See und die Berge, erheben das Riposo zu einem Geheim-Tipp. Besonders die Drinks und Snacks haben es uns hier oben auf der Terrasse angetan. Den Service im Restaurant würde ich als fast perfekt bezeichnen. Auch das Essen bei Halbpension überzeugt in der jeder Hinsicht und beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Selbst eine hoteleigene Garage (mit Elektroladestation) ist vorhanden. Wer hätte das hier gedacht, wo alles im Ort relativ eng ist. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr heimelig eingerichtet. Auch das Badezimmer überzeugt in der Aufteilung. Besonders für Paare, Verliebte, oder solche, die es bald werden möchten, eignet sich dieses Haus hervorragend. Ein Kinderhotel ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe den Tipp von einem ehemaligen Fussball-Kameraden erhalten und wurde nicht enttäuscht. Wir werden wieder kommen. Vor allem dann, wenn Olivia Studer (Tochter des Hauses) samstags vom Balkon aus und vom Vater am Piano begleitet, wieder singen darf.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Ren_L2013!
Bewertet am 30. März 2021 über Mobile-Apps

Ich wollte ein paar Tage alleine im Tessin verbringen und bin in dieser wunderschönen Oase gelandet. So nettes und zuvorkommendes Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Man fühlt sich auch alleine sehr wohl, das Essen ist ein Traum, das Einzelzimmer klein und fein, aber mit Balkon und von der Dachterrasse möchte man gar nicht mehr Abschied nehmen.
Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, aber jeder Franken lohnt sich. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, zuckerland!
Bewertet am 24. März 2021

Ein wunderbares kleines Hotel mit nettem Personal. Eine Enttäuschung hatten wir aber leider, wir wollten im Restaurant zum Abendessen reservieren. Es wurde auch mitgeteilt das dies geht, jedoch war das eine Lokalität ausserhalb des Hotels und das wurde speziell nicht erwähnt. Die Qualität der Speisen in diesem Lokal war aber nicht in Ordnung und leider überteuert. Im Vergleich zur Qualität des Hotels stimmt die Leistung einfach nicht, das muss klar gesagt werden. Zudem sollte das ja eine Geburtstagsüberraschung sein das wir im "Cortile Dei Beati" zum Dinner sind, war schon entäuschend.

Zimmertipp: Zimmer 31, super süss... klein aber tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, AndreA895!
Bewertet am 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Im August waren wir das zweite Mal in diesem Hotel und wiederum restlos begeistert. In diesem Haus ist es wie heimkommen, man kann sich hier absolut wohlfühlen. Das gesamte Personal nimmt sich gerne dem Gast an und erfüllt einem Wünsche oder gibt kompetent Auskünfte. Was man hier als Gast erlebt ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, aber in diesem Haus kann man sich wirklich freuen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, welches aber nicht jeden Tag geöffnet ist. Wenn es aber möglich ist da zu essen wird man von absolut tollen Speisen überrascht. Wir sind auch an anderen Orten (wenn das Hotelrestaurant geschlossen hatte) Essen gegangen, aber das Hotelrestaurant gehört für mich absolut zur ersten Wahl!
Eines gibt es zu diesem Haus noch anzumerken, bei hochsommerlichen Temperaturen kann es in einigen Zimmern sehr schwül sein, denn die Zimmer sind nicht klimatisiert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BorisH350!
Bewertet am 9. November 2020

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, ein wunderbares Frühstück und eine Toplage, wenn man sich im Städtchen bewegen will. Die Zimmer sind nicht all zu gross aber haben alles was man braucht. Alles ist sehr sauber gehalten und originell dekoriert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, bennop961!