“Spitze”

Ristorante Polo
Platz Nr. 11 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 21 - $ 63
Bewertet 10. Oktober 2019

Alles perfekt! Sehr empfehlenswert. Speziell gut war die hausgemachte Pasta: Ravioli und Quattroni perfekt gekocht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Benutzer5!
HotelPoloAscona, Manager von Ristorante Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren neten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen sie im Frühling oder Sommer wieder um unsere anderen Saisonpastas zu probieren :)

Bis zum nächsten Mal

Lars Michel und Team

Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch im Polo lässt sich mit nur drei Buchstaben beschreiben: Wow!

Hier stimmt einfach alles: phänomenales, saisonales Essen, herzlicher & persönlicher Service und warmherziges Ambiente. Haben für den nächsten Abend gleich nochmal einen Tisch reserviert - besser geht‘s nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Maxi_ZH!
HotelPoloAscona, Manager von Ristorante Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019

Lieber Maxi_ZH

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Erlebnisse, wie jenes, das wir mit Ihnen hatten bereiten uns sehr grosse Freude. Gibt es ein besseres Kompliment für ein Restaurant als die sofortige Wiederbuchung eines Tisches?

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und sagen a presto!

Lars Michel und das Ristorante Polo Team

Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Für diejenigen die zur Abwechslung jenseits der Seepromenade eine kulinarische Alternative suchen ist dieses Restaurant zu empfehlen. Sehr gut geführt, überaus freundlicher Service und eine gelunge speisekarte mit kreativen Elementen. Sehr guter Pasta!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, zoltans148!

Lieber Zoltans148

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Wir fokussieren uns auf das, was wir gut können und das ist bei uns die Pasta :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Lars Michel und das Ristorante Polo Team

Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Hausgemachte Pasta mit Herzblut, beste Pasta in der Region. Perfekte persönliche Weinempfehlung. Wir kommen gerne wieder um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Flavour69!
HotelPoloAscona, Manager von Ristorante Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Lieber Flavour

Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Lars Michel und Team

Bewertet 7. August 2019

Mit der grossen Pastaauswahl hat es das Ristorante Polo geschafft ein echtes USP in der Umgebung zu kreieren und dies erst noch zu sehr fairen Preisen.
Im Polo wird man herzlich empfangen, sitzt draussen auf der hingebungsvoll begrünten Terrasse, trinkt sorgfältig ausgewählte Weinraritäten aus der Region und geniesst Pastas wie bei der Nonna.
Gerne hätten wir ja auch die weiteren gelisteten Speisen ausprobiert, denn wenn die Ravioli so lecker schmecken, dann verdient auch das Tagliata besonderer Beachtung. Leider haben uns nach dem Pastaplausch jedoch unsere Mägen bestreikt. Wir kommen aber gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, matthiasb685!
HotelPoloAscona, Manager von Ristorante Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Lieber Matthias

Was für eine schöne Bewertung. Es tut gut diese zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept bei Ihnen anklang findet und dass Sie sich wie bei der Nonna gefühlt haben :)
Das nächste Mal können Sie ja die Tagliata probieren, welche ich wirklich weiterempfehlen kann.

Bis zum nächsten Mal

Lars Michel