“Kurzaufenthalt im Februar 2021”

Ristorante Da Jean-Pierre
Platz Nr. 9 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 24 - $ 65
Küche: Französisch, Italienisch, Mediterran, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant von Jean-Pierre, der Stil eines einzigartigen und traditionellen Geschmackserlebnisses Mit Stil und feiner Kost werden alle Ansprüche befriedigt und die verschiedenen Lokalitäten werden Sie mit Vorfreude zu Tisch führen. Gute Küche bedeutet Küchenchef Jean-Pierre Balzio vor allem Vorzüglichkeit, Sorgfalt und Wohlbefinden. Durch das Zusammenspiel zwischen ausgewählten Zutaten und seiner Kreativität verwöhnt Jean-Pierre den Gaumen seiner Gäste jeden Tag mit der Freude des guten Essens. Fleischspezialitäten, Fisch vom Grill, Hauptgänge, Risotti und Vorspeisen nach mediterraner Tradition machen das schmackhafte Angebot von Jean-Pierres Restaurant aus. Im Winter empfangen wir Sie in Jean-Pierres Restaurant in der prächtigen, warmen und eleganten Halle bei gedämpftem Licht und mit dem Vergnügen, bei Kerzenschein auch an der Bar zu essen.
Bewertet 22. März 2021

Speisen waren sehr sorgfältig und feinschmeckend gekocht. Die Weine waren exklusiv. Die Privatsphäre war gewahrt durch genügend Abstand zu den anderen Tischen. Die Atmosphäre war gut mit diskreter Musikbegleitung. Das Frühstück war lecker.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Besucher124!

Bewertet 26. Dezember 2020

Es war alles gut, feines Essen etc.
Leider hatten nicht alle Kellner die Maske immer korrekt (auch Nase abgedeckt) an. Während dieser Corona-Zeit ist mir das wichtig.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, PZ-iiii!
Bewertet 17. August 2020

- Sehr zu empfehledes Restaurant.
- Aufmerksahmer und freundlicher Service.
- Die Aussensitzplätze um den Pool sind ausgezeichnet und verleihen eine angenehme Atmosphäre.
- Die Qualität sowie Grössen der Speisen ergeben eine Gute Preis Leistung Balance.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JuergKesseli!
Bewertet 4. Juni 2020

Für meinen Geburtstag hatte ich mich für dieses Restaurant entschieden (auch aufgrund der vielen guten Bewertungen). Ein schöner Ort, auch wenn er weiter weg vom Zentrum und See liegt.
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist gut aber nicht aussergewöhnlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Peter W!
Bewertet 18. Januar 2020

Wunderbares Essen, zuvorkommende Bedienung
Eine Tagliata perfekt serviert mit Gemüse und Kartoffeln, sehr dezent gewürzt, dazu den passenden Wein

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Irene H!

Reisende, die sich Ristorante Da Jean-Pierre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Da Jean-Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!