“Ausflug ins Tessin”

Preisbereich: $ 18 - $ 76
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Besuch mit Bruder und Schwägerin! Hotel sehr zu empfehlen und wir haben ausgezeichnet gegessen!!!
War spitze!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Claire-Josette!

Bewertet 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier in der schönen osteria.
Als Vorspeise gab es einmal den Pulpo und einmal die grünen Spargel mit dem Std. Ei die Vorspeisen waren ein Traum super abgeschmeckt.
Im Hauptgang zwei Pizzen eine davon mit dem schwarzen Teig.
Auch hier waren wir sehr zufrieden eine der besten Pizzerias der schweiz zweifellos.
Der Hund wurde zudem sehr freundlich begrüsst.
Wir kommen gerne wieder.!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 511seppel!
Bewertet 4. Mai 2021

Die Zimmer sind wie erwähnt eher klein, aber mit Balkon ausgestattet! Grandioser Service aller angestellten und superhöflich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist der Hammer, die Terrasse ist auch bei kaltem Wetter top, da Wände geschlossen werden können. Der kleine Spielplatz ideal für Kinder. Wirklich 1a!

1  Danke, mircobI9890VJ!
Bewertet 22. April 2021

angenehme Zimmer, freundliches Personal, super service und leckeres Essen, was will man mehr. Besten Dank.

1  Danke, Jo7619!
Bewertet 19. April 2021

Ein Kurzurlaub, bei dem alles gestimmt hat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer zwar etwas klein (aber man braucht nicht mehr) mit Matratzen für einen guten Schlaf. Die Lage des Hotels ist perfekt - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da geht man immer wieder gerne hin!

Danke, Peter L!

Reisende, die sich Osteria da Ketty & Tommy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)
Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Osteria da Ketty & Tommy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!