“Ausgezeichnet”

Mo., 21.6.
20:00
Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 27 - $ 70
Beschreibung: Die Gastronomie ist unser Aushängeschild. Seit das neue Restaurant im Jahr 2011 gebaut wurde , schätzen nicht nur die Gäste des ‚Hotel, sondern auch die auswärtigen Gäste die moderne Einrichtung des Saales mit der atemberaubenden Aussicht. .. Unsere Philosophie basiert auf sich täglich ändernden Menus. Das Angebot wird durch a la carte Karte bereichert, die den unterschiedlichsten Nachfragen gerecht wird. Es ist eine Küche mit Tessiner und italienischen Elementen, gemischt mit Französischer und Schweizer Küche. Oft präsentieren wir klassische Gerichte mit einer besonderen Note. Traditionelle und vegetarische Gerichte stehen immer zur Auswahl. Die Zutaten werden sorgfältig ausgewählt, die besondere Aufmerksamkeit gilt der Authentizität und Frische. Wann immer möglich, verwenden wir heimische Produkte. In unserem Keller überwiegen natürlich die Tessiner Weine, vor allem der typische Merlot. Wir haben aber auch eine schöne Auswahl an italienischen Weinen und Weine aus verschiedenen Kantonen der Schweiz.Im Halbpensionsangebot ist das Abendessen inbegriffen. Das Menu besteht aus vier Gängen. Durch die grossen Glasfenster geniesst man eine wunderbare Aussicht auf den Park und den See. Im Sommer wird das Frühstück auf einer der schönsten Panoramaterrassen von Ascona serviert. Das öffentliche Restaurant bietet Qualität zu einem korrekten Preis mit einer vielfältigen und interessanten Karte. Wir sind auch offen für spezielle Wünsche. BAR Die Bar und die angrenzende Lounge laden zum entspannen, unterhalten, lesen und spielen ein. Alleine oder in Begleitung geniesst man am Nachmittag einen Cappuccino, eine Aperitif oder einen Digestif. Der hohe Holztisch in der Mitte der Bar vermittelt eine moderne Atmosphäre.
Bewertet 18. November 2020

Hervorragendes Essen, schön angerichtet, persönliche Vorlieben unkompliziert angepasst, überaus freundliche Serviceangestellte.

Danke, Rosinantetante!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute online einen Tisch zum Essen reserviert. Die Reservierung klappte tiptop. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Huber_Beat!
Bewertet 9. November 2020

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche. Gute Ambiance, in sehr schöner Lage etwas ausserhalb Asconas.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, maxo518!
LucaF318, Geschäftsführer von Restaurant Collinetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Grazie maxo518 für Ihre sehr schöne Bewertung! Herzliche Grüsse.

Bewertet 26. Oktober 2020

Durch das angenehme Klima, helle Zimmer mit Holzboden und mit einer phantastischer Aussicht, die freundliche und aufmerksame Bedienung mit ausgewogenem, abgestimmtem tollem Essen, konnten wir diese Ferien sehr geniessen. Danke für das Wohlfühlen!

Danke, hugofoster!

Lieber hugofoster, vielen Dank für die überaus positive Bewertung die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns besonders, dass Sie die Halbpension während der ganzen Woche genossen haben obwohl Sie anfänglich nur gelegentlich bei uns essen wollten. Wir betrachten es als ein Kompliment und wir freuen uns schon jetzt, Sie ein anderes Mal bei uns empfangen zu dürfen! Grazie mille.

Bewertet 19. Oktober 2020

Es wahr sehr nett die Bedienung wahr richtig freundlich und aufmerksam. Und das Essen wahr einfach himmlisch die Menüs sind auch super Aufeinander abgestimmt.

Danke, Srue24!

Lieber Herr Rütimann, wir entnehmen aus Ihrer erfreulichen Bewertung, dass Sie eines von den 5 auf der Karte angeboten Menues bestellt haben. Es freut uns, dass Sie ein positives Erlebnis hatten und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Diese Menus werden ja saisonal angepasst ... :)