“Sehr nette Gastgeber ”

Antica Posta
Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 15 - $ 40
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Tauchen Sie ein in das ausgewogene Angebot unserer Menükarte! Es erwartet Sie eine kreative, authentische und natürliche Küche.Unser Küchenchef Stefano Vanetti und sein Team bereiten alle Speisen frisch zu und verwendet, wenn immer möglich, regionale Produkte aus dem wunderschönen Tessin. In unserem traditionsreichen Haus erleben Sie eine fröhliche, unkomplizierte und persönliche Gastrowelt. Ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und Lebensfreude zeichnen uns aus. Authentizität, Natürlichkeit und soziales Engagement leben wir, indem wir zu unseren Mitmenschen und unserer Umwelt Sorge tragen. Wir pflegen persönlichen Kontakt zu unseren Produzenten und Lieferanten und freuen uns, unseren Gästen stets die beste Qualität zu präsentieren. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste im Antica Posta eine schöne Zeit verbringen, sich etwas gönnen und in unserem malerischen Hotel die Nacht verbringen oder nach dem Restaurantbesuch glücklich nach Hause gehen.
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber und feines Essen, gerne wieder, wie hatten keine Reservierung und wurden trotzdem freundlich Empfangen, Grazie

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SaschaZ136!
P_Tobler, Inhaber von Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2020

Lieberc Sascha Z
Lieben Dank für Deine Bewertung! Das fret uns sehr und wir freuen uns, euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse. Patrick Tobler & Team

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Innenhof mit sehr netter Bedienung super leckeres Essen. Top Wein .
Alles in allem ein gelungener Abend.
Ich war Ende Juni als Hotel Gast bereits dort. Jedoch ohne dass wir dort gegessen haben.
Vom Empfang bis hin zum Chef sind wirklich alles sehr freundlich und hilfsbereit
Wir kommen bestimmt wieder.
Macht weiter so.

Danke, SIMONEN1902!

Liebe Simone N
Lieben Dank für die schöne Bewertung und das Lob. Wir setzen immer alles daran, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir lieben Gastronomie und schätzen so tolle Gäste wie sie es sind!
Auf bald im Antica Posta und sonnige Grüsse aus Ascona.
Patrick Tobler & Team

Bewertet 3. September 2020

Ich war mit mehreren Leuten, wie auch nur zu zweit mehrmals im antica posta. nebst gutem service und einem tollen team ist es eine der schönsten locations um gemeinsam den abend zu geniessen. BRAVO! egal ob jung oder alt, alle sind willkommen und das essen ist auf hohem niveau!

Danke, Essenistleben23!

Lieber J. Basman
Wir können uns noch so gut an Sie und ihre tollen Freunde erinnern. Es war jeden Abend eine Freude euch zu verwöhnen. Das Sie immer wieder zu uns kommen ist ein Lob der Extraklasse - DANKE dafür!!
Bis bald im Antica Posta und liebe Grüsse. Patrick Tobler & Team

Bewertet 3. September 2020

Welche schöne Ueberraschung, als wir die Treppe in diesem Restaurant runter kamen. Ein Tisch in einem wunderbaren Innenhof wartete auf uns. Ich konnte es kaum glauben, dass dieses Restaurant, bei meinen vielen Besuchen in Ascona, noch nicht von mir entdeckt wurde. Der Service war gut und aufmerksam, das Essen hervorragend und mit viel Flair angerichtet. Als es dunkel wurde, gingen die Leuchten/Lampions an. Die Romatik kam hoch. Ich hätte mir noch etwas mehr "Italianità" gewünscht. Aber es war nahezu perfekt.

2  Danke, hera321!

Lieber Gast hera321
Danke für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Wir geben uns die grösste Mühe das unser Ambiente einzigartig und romantisch wirkt. Das wir damit auch Ihren Geschmack getroffen haben freut uns fest! Ihren Wunsch nach mehr "italianita" werden wir versuchen in unsere Planung für die nächste Saison mit aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.
Sonnige Grüsse aus Ascona. Patrick Tobler & Team

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ambiente wunderschön, das Essen top und die Bedienung sehr freundlich (etwas zerstreut). Würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, libB4063QN!
P_Tobler, Inhaber von Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Geschätzter Gast
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Manchmal kann es passieren, dass wir etwas überrumpelt werden und daher die Bedienung etwas zerstreut wirkt. Trotzdem versuchen wir immer unser Bestes zu geben und nicht zu gestresst zu wirken. ; )
Wir freuen uns, dass Sie uns wieder mal besuchen kommen.
Beste Grüsse aus Ascona
Patrick Tobler