“Feine Pastagerichte”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018

Feine Pastagerichte. Leider war die Lasagne ausgegangen, welche wir eigentlich bestellen wollten, war es doch gross angeschrieben "frische Lasagne". Das war schade. Doch wir wurden sehr nett bedient. Und es war fein. Vielleicht ein bisschen zu teuer für grünen Salat und einfache Pasta als Menu.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, US531!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Irgendwie sah das Lokal auf den Fotos gemüticher aus. Einrichtung schlicht & etwas kalt. Fertig Salat & fertig Salatsauce- schade. Hauptgericht, Fischrisotto & Safran penne mit Crevetten & Zucchini war ok. Tiramisu war lecker. Preis Leistung etwas zu hoch für die Qualität. Bedienung freundlich, konnte jedoch nur italienisch.

1  Danke, Lime22!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer am Mittag toll! Hatten das weltbeste Roastbeef!!!
Auch die Cannelloni sind einfach weltklasse. Franco und Monica die perfekten Gastgeber.
Wer in Ascona hier noch nie zum Mittagessen war hat etwas verpasst

2  Danke, vegimac!
Bewertet 23. April 2018

Kleines Restaurant mit einigen Aussensitzplätzen in der Fussgängerzone, wurde uns von Locals empfohlen.
Top Pizzas!, wie man sie von einem Italiener erwartet. Sehr freundliche Bedienung und auch der Chef/Küchenchef Franco begrüsst seine Gäste gern persönlich (wenn es der Stress in der Küche erlaubt).
Kein Vergleich zu Tourismus-Abfertigung.
Einfach Super! Jederzeit gerne wieder!
(Einziger kleiner Nachteil: Nur Barzahlung möglich)

2  Danke, ThierryDuc!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines süsses Lokal, doch wenns um Pastas und Pizzas geht das ultimative Innlokal.
Besonders hervorzuheben habe ich die Pennette tonno/ zucchine, ein Traum....
Preis -Leistungs- Verhältnis einfach nur top

2  Danke, twerybeat!