“Rosen und Sterne”

Ecco Ascona
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 211 - $ 267
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Fine Dining, Aromaküche, mehrfach ausgezeichnet – so einfach, so Ecco. Executive Chef Rolf Fliegauf und sein Team haben das Restaurant Ecco Ascona zu einem der besten Gourmet-Restaurants in Ascona gemacht. Aber nicht nur das Menü, sondern auch Location und Service sind aussergewöhnlich. Das Ergebnis: 2 Michelin-Sterne und 17 Gault-Millau-Punkte.
Bewertet 23. April 2021

Das Ecco-Team um Jenifer und Rolf Fliegauf strebt immer weiter nach oben, wie unser 3. Besuch innerhalb von zwei Jahren zeigt. Jedes Mal wurden wir von der unglaublichen Kreativität und der leidenschaftlichen Servicequalität von Neuem überrascht. Wilde Kreationen werden auf dem Teller in Balance vereint und dynamisch und individuell vom erfrischenden Serviceteam vorgetragen. Wir hatten ein einzigartiges Erlebnis, vielen Dank!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, matthiasb685!
Wolfram M, Geschäftsführer von Ecco Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal mehr in unserem Restaurant Ecco aufs Neue empfangen und überraschen durften. Mit Ihren wunderbaren Zeilen haben Sie uns eine grosse Freude bereitet. Im Namen des ganzen Teams um Jenifer und Rolf Fliegauf bedanken wir uns herzlichst dafür bei Ihnen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren 4. Besuch-grazie Mille!

Bewertet 10. April 2021 über Mobile-Apps

Der Besuch bei Rolf und Jenny Fliegauf gehören im Giardino einfach dazu und es ist jedem auch nicht Hotelgast dringend zu empfehlen. Der Kunde, die Produkte und die Dienstleistungen stehen im Vordergrund und dies ist einer unverkrampften Art auf TOP Niveau. Der Service lässt jede andere Crew in jedem Restaurant alt aussehen - und ja auch die von Schloss Schauenstein. Man fühlt sich wohl und jederzeit abgeholt mit allen Wünschen. Die Küche von Rolf Fliegauf ist brilliant, das Produkt ist der Star, die Kombination überraschend. Das Resultat ist wirklich auf allerhöchstem Niveau. Der dritte Stern ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, stadler-stadi!

Lieber Herr Stadler, das Ecco-Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Abend so geniessen konnten. Schöner hätte man es nicht beschreiben können. Grazie mille!

Ihr Ecco-Team um Jenifer und Rolf Fliegauf!

Bewertet 20. Oktober 2020

Wir sind zu 6 im Ecco erschienen. Das Ecco mit Rolf Fliegauf hat zurecht seine 2*
es war ein Absoluter genuss und es hat mega Freude gemacht bei euch zu essen und zu trinken.
Macht weiter so.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 511seppel!
Passport44808917754, Geschäftsführer von Ecco Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre wunderbare Beschreibung über Ihren Abend in unserem Restaurant Ecco. Das ganze Team ist stolz darauf, dass es Ihnen anlässlich Ihres Familienabends ein kulinarisches Erlebnis bescheren konnte.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des Ecco-Teams um Rolf und Jenifer Fliegauf

Bewertet 11. Oktober 2020

Einen Riesen Kompliment an Jeny & Rolf, hatten einen super Abend....toller Service und tolle Gerichte.....wie immer ihr seid der Hammer

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, CicoTrizza!
Passport44808917754, Geschäftsführer von Ecco Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Liebe Gäste, was für ein Riesen-Kompliment! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Eintrag genommen haben. Das Ecco-Team ist stolz darauf, dass es Sie wiederum in allen Belangen so eindrucksvoll überzeugen konnte. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie und Ihre Freunde auch zukünftig wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Ecco-Team um Jenifer und Rolf Fliegauf

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Abend in schönem Ambiente ausgezeichnetes Essen. Kompliment an den Maître de cuisine Fliegauf. Passende Weinstrasse könnte verbessert werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Chrisangel22!
Passport44808917754, Geschäftsführer von Ecco Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Gäste, im Namen des Ecco-Teams ein herzliches Dankeschön für Ihren ebenso wunderschönen Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie vom Ambiente und von den Kreationen von Herr Fliegauf so überzeugen konnten. Ebenso bedanken wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Weinbegleitung zum Menü. Es würde uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne berät Sie dann auch unser Sommelier über unsere gesamte Weinauswahl. Ganz bestimmt können wir Sie dann auch in dieser Hinsicht überzeugen.

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Ecco-Team um Jenifer und Rolf Fliegauf!