“Genussreicher Abend bei Zwei-Sterne-Koch Rolf Fliegauf”
Bewertung zu Ecco Ascona

Ecco Ascona
Platz Nr. 1 von 74 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 145 - $ 210
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Restaurants Ecco in Ascona, St. Moritz und Zürich sind bekannt für charaktervolle Mischungen aus Virtuosität und Geschmackspurismus. Executive Chef Rolf Fliegauf kombiniert geschickt natürliche Geschmacksnoten saisonaler Zutaten und kreiert so die unverkennbare und mehrfach ausgezeichnete Aromaküche von Ecco: pointiert, intensiv, unerwartet.
Bewertet 4. Juni 2018

Der Abend im Restaurant Ecco des Hotels Giardino in Ascona war extrem schön. Das Restaurant ist großzügig und lässt Platz zu den Nachbartischen, was mir sehr gut gefällt. Das Team arbeitete unter Leitung der "Frau des Meisters" sehr professionell. Herr Fliegauf kredenzt hinreichend Zwischengänge, so dass der Gast ständig mit erlesenen Speisen beschäftigt ist, bei anhaltendem Wohlbefinden. Hier sollte man sich alle angebotenen Gänge gönnen. Sehr schönes Erlebnis, herzlichen Dank an das Team!

Danke, Hans M!

Bewertet 24. Mai 2018

Das Ecco Restaurant überzeugt mit seinem wunderbaren Essen. Rolf Fliegauf und sein Team kochen mit viel Leidenschaft und Perfektion!! Geschmacklich waren die Gerichte hervorragend und spannend.

Herzlichen Dank auch für die aufmerksame Bedienung (Stefano:-))

Danke, M2553VOlisak!
Bewertet 15. Mai 2018

Das Menü war wie immer sensationell köstlich und die einzelnen Speisen unvergesslich hübsch angerichtet. Sehr aufmerksamer Service und trotz allem eine sehr entspannte Atmosphäre - uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, Heide S!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Ecco war ein unvergessliches Erlebnis! Wir genossen Kunstwerke für Auge und Gaumen. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sehr hoch aber gerechtfertigt! Vielen Dank für den tollen Abend

Danke, Brigit S!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder alleine unterwegs und habe mich dazu entschieden im Ecco essen zu gehen.
Für alle die es lieben viele kleine mit liebe zubereitete Köstlichkeiten zu probieren ein Muss...
Ich danke Rolf Fliegauf und seinem Team für ein unvergesslichen Abend bei Ihnen ...
Und bis bald wieder

Danke, Pepe B!