Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Excursion66762951359

Es war einfach alles perfekt für uns

Bewertung zu Hotel Luna
5.0 von fünf PunktenBewertet 16. Apr. 2024
Lage, Einrichtung, Service, Personal, Infrastruktur, Frühstück, Zimmergrösse (mit Terrasse) hat alles gestimmt, uns hat nichts gefehlt. Garage für Velos war auch vorhanden, genügend Parkplätze, Aufenthaltsraum mit Couchs und ein Tisch zum Spielen waren auch vorhanden, evtl. dürfte es noch 1-2 Tische mehr haben, weil bei schlechtem Wetter wollten mehrere Personen gleichzeitig spielen (Jass, etc.)
Garten mit Teich, Trampolin, Tischtennis und Liegestühlen war auch super, unser kleiner Hund durfte herumspringen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Glen Brändli, Geschäftsführer von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen. Gut erzogene, ruhige, saubere Vierbeiner sind in unserem Hotel Herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen. Familie Brändli und Team Luna.
    CHF 191
1.7 km von Hotel Luna
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2024

Es ist immer wieder schön nach Ascona zu fahren und im Hotel Luna zu übernachten. Wie immer ist es sehr sauber , gepflegt, sehr freundliches Personal und man fühlt sich einfach wohl , freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise nach Ascona, werden sicher wieder im Luna übernachten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Diener M!
Glen Brändli, Geschäftsführer von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2024

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für die Excellente Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sehr genossen haben. Mit freundlichen Grüssen. Familie Brändli und Team Luna.

Bewertet am 14. April 2024

Wunderschöne Zimmer.
Sehr schöner Garten und sehr nette Leute.
Das Hotel hat eigene Parkplätze. Keine 5 Minuten zum See, wo man seine Ferien einfach geniessen kann.
Wir fühlten uns sehr wohl.
Auch der öffentliche Verkehr ist nahe beim Hotel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Sightseer50492208437!

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen zügen genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel, herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team Luna & Familie Brändli

Bewertet am 2. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Unser zweiter Aufenthalt im Luna, aber bestimmt nicht der Letzte! Ein sehr schönes Hotel mit genügend Parkplätzen rund um das Haus, einem schönen Garten und einer grossen Terrasse. Moderne, sehr saubere Zimmer mit umfassender Ausstattung und viel Platz und Ablagefläche. Das ganze Haus ist sehr gut gepflegt. Freundliche und aufmerksame Besitzer und Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Sehr gute Lage, Städtchen und See sind in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle vor dem Hotel. Danke, liebes Luna-Team, wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, EvelyneZ27!
Bewertet am 14. September 2023

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Luna (ID.TREFFEN), es hat uns sehr gut gefallen: gute Zimmer, supersaubere Badezimmer, gutes Frühstück, tolle Lage, 2min. zum Stadtkern Ascona. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder! Beste Grüße aus Köln!

• Reiseart: als Paar
Danke, 961reinerk!
Bewertet am 11. September 2023

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder Gast im Hotel Luna und fühlen uns immer sehr wohl! Es passt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, Frühstück und jetzt wurden noch die Zimmer renoviert, einfach top!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Janine M!