Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 159
eDreams$ 159
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2022

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und hatten einegute Ausstattung (renoviert) . Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Dazu ist es noch sehr gut gelegen. Man ist in 5-7 Minuten im Zentrum von Ascona.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Unmait!
Glen Brändli, Geschäftsführer von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre Wunderbare Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihre Familie Brändli & das Luna Team

Bewertet am 12. Juni 2022

Ein Hotel so wie man es sich wünscht. Das team, der Herr und die junge Frau, an der Rezeption, zum Beispiel und beim Frühstück alle waren sehr nett. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber und hat gute Betten. Was uns auch sehr gefiel war der Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Frühstucksbuffet war auch reichhaltig. Eine Käseauswahl mit Schweizerischem Käse!. Damit unterscheidet man sich von anderen Hotels.
Ascona ist eine sehr angenehme und schöne Bleibe. Der Ticinoticket führte uns in die weite Umgebung. Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze immer ein Bonus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Hans922!

Bewertet am 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Einmal mehr war der Aufenthalt im Hotel Luna top. Herzlicher Empfang, hilfsbereit und freundlich, erstklassiger Zimmerservice und ausgezeichnetes Frühstück.
Idealer Ausgangspunkt für Bike-Touren, Wanderungen oder Ausflüge mit dem ÖV.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schweiz13!

Bewertet am 29. Mai 2022

Perfekte Lage. Innert kürze am See. Sehr gute Bussverbindung von/nach SBB Locarno. Busstation nah. Gratis Bus- und Zugfahrten im Kanton Tessin. Neu renoviert. Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Preis/Leistung Top. Frühstücksbuffet genial.
Familienbetrieb, sehr gut und freundlich geführt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
War nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal in diesem schönen Garni.
Vielen Dank dem Luna Team.

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht riesig. Ich denke es ist egal. Hatte beide Male ein schönes, sonniges, ruhiges Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, Muergel_22!

Bewertet am 25. April 2022

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Preis und Leistung gut. Zimmer frisch renoviert, wunderschön. Parkplätze genügend vorhanden. Lage des Hotels perfekt. Kann man weiterempfehlen! Ascona ist wunderschön wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, ArnoChur!