Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2022

Die ideale Lage, die ruhigen und sehr sauberen schönen Zimmer als auch das sehr freundliche Personal tragen zu einem äusserst angenehmen Aufenthalt in Ascona bei. Die Zimmer bieten allen nötigen Komfort. Ein einziger negativer Punkt : kein Vergrösserungsspiegel im Bad.

Danke, AngelikaW234!
Glen Brändli, Geschäftsführer von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre sehr schönes feedback. Wir habe Ihren Ratschlage befolgt und jetzt in den Badezimmern ein Vergrösserungsspiegel installiert :)
Wir würden uns freun sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen aus Ascona
Ihr Team Luna

Bewertet am 14. April 2022

Ich komme immer gerne wieder ins Luna Hotel. Es stimmt alles. Sehr freundlich hilfsbereit. Auch das gute feine Frühstück am Morgen zu genießen einfach herrlich.
Sehr sauber auch die Zimmer. Betten sehr bequem zum Schlafen. Einfach Erholung pur. Und das für einen guten Preis.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut.
Danke, I3210BNclaudiaw!
Bewertet am 13. April 2022 über Mobile-Apps

Wir haben sehr erholsame Tage verbracht. Sauberes Hotel und Zimmer. Die neurenovierten Zimmer sind sehr schön gestaltet und bieten ausreichend Platz. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Super freundliche und sympathischr Gastgeber. Haben uns rundum wohlegefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Super mit ausgezeichnetem Service und sehr saubere neu renovierte Zimmer. Perfekte zentrale Lage und in nur 7 Minuten zu Fuss zum See. Reichhaltiges Frühstück und wenn man direkt im Hotel bucht ist der Parkplatz kostenlos.

Reiseart: mit der Familie
Danke, WorldTreveling!
Bewertet am 22. Oktober 2021

Die Zimmerausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal wie auch die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragend und sehr reichhaltig fanden wir das Frühstücksangebot. Wir werden dieses Hotel sicher wieder einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Jugi68!