Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2021

Wir kommen seit vielen Jahren gerne für ein Wochenende nach Ascona und logieren dann sehr gerne im Hotel Luna
Dieses Garni Hotel ist sehr sauber, liegt 10 min von der Seepromenade entfernt, hat einen schönen Garten und sehr nettes Personal .
Es hat verschiedene Zimmerkategorien , wir haben dieses Mal ein kleines bekommen, da das Hotel ausgebucht war.
Das Frühstück ist grosszügig
Auch mit CoronaVirus-Schutzmassnahmen ( zB beim Frühstück) fühlten wir uns sehr wohl.
Hunde sind willkommen

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Reisende825!
Bewertet am 14. November 2020

Kein Luxus Hotel. ABER sehr sehr sauber, das Frühstück super fein und grosszügig.
Die Besitzerfamilie und Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt Ruhig und doch in knapp 10 Min an der Promenade. Die Parkplätze sind für Hotelgäste inkl.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, DOPASA03!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Garni-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, gratis Parkplatz. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am See oder im Zentrum von Ascona, auch die Bushaltestelle ist in 5 Min. erreichbar.

Danke, frasch2016!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Das Haus ist gut geführt, die Gastgeber sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Wir haben kurzfristig für ein Wochenende gebucht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und freundlich und die Lage ist unschlagbar, man geht um ein paar Ecken und ist am See. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack eine große Auswahl parat. Wir kommen gern wieder.

Danke, IrmiCat!
Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für drei Nächte im Luna.
Das Hotel ist sehr gut und dennoch ruhig gelegen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Luna scheint zweifellos auch die Sonne.

Reiseart: mit Freunden
Danke, NIBEDU!