“Gute Tessiner Speisen in der Karte”

Ristorante Pizzeria al Piazza
Platz Nr. 34 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 21 - $ 54
Küche: Italienisch, Mediterran, Pizza, Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An der Seepromenade von Ascona gelegen kann unser Restaurant jeden Geschmack zufriedenstellen, indem es eine große Auswahl von regionalen, mediterranen und thailändischen Spezialitäten sowie Pizza anbietet. Außerdem verfügt es über eine moderne und bequeme Lounge, von wo Sie die herrliche Seesicht bei einem erfrischenden Drink genießen und zusammen mit ein bisschen Sonnenschein wahrlich magische Momente erleben können. Mit seiner großen Terrasse und dem Blick auf den Lago Maggiore empfängt Sie das Restaurant mit der Leidenschaft für eine gute Küche und dem Sinn für herzliche Gastfreundschaft.
Bewertet 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zu Corona-Zeiten im al Piazza zu Abend gegessen und durften als Hotelgäste drinnen Platz nehmen. Uns gefiel besonders die kleine Tessinerkarte. Deswegen wählten wir zur Vorspeise Mageroncini mit Ragu und zum Hauptgang Brasato mit Polenta sowie Merlot Risotto. Alles war sehr fein. Die Bedienung war sehr nett und schnell.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Milui92!

Bewertet 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir mussten fast 15 Minuten warten bis wir unsere Getränke bekommen haben und als wir bezahlen wollten, hat es wieder gleich lang gedauert, trotzdem wir 3 mal nach der Rechnung gefragt hatten.
Die Servicemitarbeiter kümmern sich nicht um die Gäste, welche nur etwas trinken.

Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, juergguenther!
Bewertet 25. April 2021

Jeder Kellner sagt was anderes; ein Kellner meinte schneller ist der Erste am Platz.Wie standen also, in der Warteschlange!
Mittlerweile hat es aber 2 davon.Als wir endlich zu Tisch sassen dauerte es 35 min bis wir nur Bestellen konnten.Auch hier Einheimische bekommen zuerst ihr Essen.
Der Kellner war nett, lächelte immer beim vorbei gehen, wenigstens mal was trinken wäre toll gewesen, Gut das Lächeln war nett, mehr nicht.Wir wären fast aufgestanden und hätten dann den Dönerimbiss unterstützt.Das Essen war sehr gut.Der Preis ehe teurer.Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig, weder Tische gesäubert noch desinfiziert, auch die Gewürze, Öle nicht...das zu COVID Zeiten, Schaade.Es hat Registratur Codes auf den Tischen,aber auch diese wurde nicht kontrolliert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, nala160!
Bewertet 10. April 2021

Das al Piazza gehört zu den Hotels. und hat somit (speziell in der Corona Zeit) immer viele Gäste. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Die von uns aus der Corona bedingen kleinen Karte, bestellten Gericht waren immer super. Frisch zubereitet, schön präsentiert und schmeckten hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Migu01!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden wunderbar bedient, bekamen sehr gutes Essen und die Location ist auch wunderbar. Gibt nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 83-_-_-_w_s_-_-_-83!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria al Piazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)
Ronco sopra Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria al Piazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!