Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2022

Wir hatten das Zimmer mit Whirlpool auf der Dachterrasse.
Einfach traumhaft.
Mineralwasser und Kaffee (Espressomaschine) auf dem Zimmer gratis!
Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Das Essen super, entweder HP, à la Carte oder Pizza. Man konnte jeden Tag
wählen.
Auch das Frühstück, alles was das Herz begehrt um gut in den Tag zu starten.
Die Lage ist optimal, 100m zur Bushaltestelle und ca. 400m zum See.

Zimmertipp: Attika Zimmer mit Dachterrasse und Blick auf Ascona und den See
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, thesiarch!
Bewertet am 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Tolles Konzept, gutes Frühstück, Getränke im Zimmer inkludiert, alles vorhanden was für einen Urlaub benötigt wird. Ausreichend Steckdosen, Fön etc.
Da es sich zentral in der Stadt befindet ist es etwas lauter, das war uns aber bei der Buchung bewusst und hat uns nicht gestört.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Kelly M!
Bewertet am 26. April 2022

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir Corona bedingt, längere Zeit nicht mehr im Tessin, im Hotel Polo waren, freuten wir uns umso mehr auf ein gemütliches Wochenende. Das Wetter spielte zwar nicht mit, aber die angenehme Ambiance des Hotels und die freundlichen Angestellten machten alles wieder wett. Die Zimmer wurden toll renoviert und der Zimmerkaffee und die Mineralwasser haben wir geschätzt. Wir freuen uns auf das nächste mal. André und Sabine

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, andrecF7188DW!
Bewertet am 20. April 2022 über Mobile-Apps

Alles top, sehr freundlich, sehr sauber, sehr umgangreuches Frühstücksbuffet. Gut geschlafen, bequeme Betten. Schöner grosser Balkon. Einzig etwas viel Verkehr bis 22 Uhr und Eingangsbereich zu stark parfumiert.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Soenneli777!
Bewertet am 25. März 2022 über Mobile-Apps

Die Zimmer auf die Strasse sind sehr laut. Man kann nicht mit offenen Fenster schlafen. Das Bad/Dusche wurden wirklich nur sanft renoviert, man hätte mehr herausholen können ohne viel höhere Kosten. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten reservieren.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar