Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2019

Für uns wurde ein schönes, sauberes Attika Zimmer mit tollem Ausblick und grosser Terrasse reserviert. Das feine Frühstück und das tolle Personal, erfreuten uns jeden Tag. Auch das Abendessen, dass wir dreimal im Hotel genossen, war sehr gut. Nicht allzu grosse Auswahl, dafür beste Qualität und die selbstgemachte Pasta muss man probiert haben. Vielen Dank für die schönen Tage hier und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Ferien-neu!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir (Paar, aus der Schweiz) übernachteten im Hotel Polo in Ascona, da wir zu einer Hochzeit in Brissago eingeladen waren. 2 Nächte total inkl. Frühstück. Empfang sehr freundlich, wir durften früher einchecken. Ebenfalls hat und das Hotel einen grosszüzigen Late Check-out ohne Zuschlag ohne Diakussion offeriert. Seitens Hotel kam dieser Vorschlag, sehr grosszügig.
Frühstück war in Orndnung; leckeres frisches Brot, Müesli, Fleisch uns Käse! Kaffee war nicht zufriedenstellend; kein guter Kaffee aus Automat - Verbesserungsbedarf.
Zimmer waren einwandfrei, bequemes Bett. Leider hatten wir keine Klimaanlage und es war sehr heiss und tüppig in der Nacht und deshalb eher schlecht geschlafen; Klimaanlage wäre super gewesen. Zimmer war auch gegen die Hauptstrasse und deshalb eher laut, mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich.

Reiseart: als Paar
Danke, tamytem!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Aufenthalt im Polo Inn.
Attika Zimmer mit tollem Ausblick und grosser Terrasse, leckeres Frühstück und tolles Personal!
Die selbstgemachte Pasta ist auch ein absolutes MUSS! Superlecker.
Vielen Dank für die schönen Tage hier.

Reiseart: als Paar
1  Danke, medy92!
HotelPoloAscona, Manager von Hotel Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Liebe Medy92

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente für die Pasta habe ich natürlich schon in die Küche weitergeleitet!

Herzlichst

Lars Michel und das Polo Team

Bewertet am 5. August 2019

Das Hotel hat schöne helle und saubere Zimmer. Durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Hotelpersonals fühlt man sich sofort wohl. Tolles Frühstücksbuffet und leckere selbstgemachte Speisen zum geniessen am Abend.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nathalie17795!
HotelPoloAscona, Manager von Hotel Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Liebe Nathalie

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Service, unsere Zimmer wie unser Restaurant gefallen hat.

Bis zum nächsten Besuch

Lars Michel und Team

Bewertet am 5. August 2019

Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar. Auch ist das Hotel nicht weit weg vom See, zu Fuss ca. 10 Minuten. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ein sehr leckeres Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JennZu!

Liebe Jennzu

Danke vielmals für das nette Feedback! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :)

Die Komplimente an die Küche wurden ausgerichtet und lösten Glücksgefühle aus :D

Herzliche Grüsse

Lars Michel