Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir (Paar, aus der Schweiz) übernachteten im Hotel Polo in Ascona, da wir zu einer Hochzeit in Brissago eingeladen waren. 2 Nächte total inkl. Frühstück. Empfang sehr freundlich, wir durften früher einchecken. Ebenfalls hat und das Hotel einen grosszüzigen Late Check-out ohne Zuschlag ohne Diakussion offeriert. Seitens Hotel kam dieser Vorschlag, sehr grosszügig.
Frühstück war in Orndnung; leckeres frisches Brot, Müesli, Fleisch uns Käse! Kaffee war nicht zufriedenstellend; kein guter Kaffee aus Automat - Verbesserungsbedarf.
Zimmer waren einwandfrei, bequemes Bett. Leider hatten wir keine Klimaanlage und es war sehr heiss und tüppig in der Nacht und deshalb eher schlecht geschlafen; Klimaanlage wäre super gewesen. Zimmer war auch gegen die Hauptstrasse und deshalb eher laut, mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich.

Danke, tamytem!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Aufenthalt im Polo Inn.
Attika Zimmer mit tollem Ausblick und grosser Terrasse, leckeres Frühstück und tolles Personal!
Die selbstgemachte Pasta ist auch ein absolutes MUSS! Superlecker.
Vielen Dank für die schönen Tage hier.

1  Danke, medy92!
HotelPoloAscona, Manager von Hotel Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Liebe Medy92

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente für die Pasta habe ich natürlich schon in die Küche weitergeleitet!

Herzlichst

Lars Michel und das Polo Team

Bewertet am 5. August 2019

Das Hotel hat schöne helle und saubere Zimmer. Durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Hotelpersonals fühlt man sich sofort wohl. Tolles Frühstücksbuffet und leckere selbstgemachte Speisen zum geniessen am Abend.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nathalie17795!
HotelPoloAscona, Manager von Hotel Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Liebe Nathalie

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Service, unsere Zimmer wie unser Restaurant gefallen hat.

Bis zum nächsten Besuch

Lars Michel und Team

Bewertet am 5. August 2019

Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar. Auch ist das Hotel nicht weit weg vom See, zu Fuss ca. 10 Minuten. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ein sehr leckeres Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JennZu!

Liebe Jennzu

Danke vielmals für das nette Feedback! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :)

Die Komplimente an die Küche wurden ausgerichtet und lösten Glücksgefühle aus :D

Herzliche Grüsse

Lars Michel

Bewertet am 2. August 2019

Durch die Hotelcard sind wir auf das Hotel gekommen und verbrachten dort eine Nacht. Da es sehr heiss war und die Klimaanlage nichts brachte war es im Zimmer sehr heiss und stickig.das Zimmer ist sanft saniert worden und hat eine angenehme Grösse. Der Balkon war toll und man konnte perfekt das 1.august Feuerwerk geniessen.

Parkieren muss man im nahegelegenen Parkhaus, welches pro Tag satte 24 Fr. Kostet.

Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen. Es war etwas hektisch und unorganisiert. Aber das Essen war gut. Leider Frage man nicht nach Garpunkt des Fleisches und auch Gemüse gab es leider nur eines.
Preislich war es aber angemessen und auch grosse Portionen.

Das Frühstück am Morgen war leider auch unglaublich hektisch und es dauerte lange bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Rührei war leider ungeniessbar, vermutlich eine Fertigmischung. Toll waren jedoch die frischen Früchte wo es auch einiges an Auswahl gab. Schade war das man Kaffee und Tee selber holen musste. So standen sich die Gäste dauernd selber im Weg.
Gemütlich ist es jedoch draussen auf der Terrasse zu Frühstücken.

Für den regulären Preis würden wir das Hotel jedoch nicht buchen.
So jedoch kann man mit den einigen Abstrichen Leben.

Danke, Gritte!

Liebe Gritte

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich bin froh konnten Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns geniessen.

Es tut mir leid, falls Ihnen der Service etwas hektisch vorgekommen ist, aus diesem Grund hatte ich Sie auch gebeten, dass Sie etwas früher zum Essen kommen, damit sich alles ein wenig verteilt. Der 1. August ist in Ascona der wohl betreibsamste Tag im Jahr und etwas Stress gehörtt da auch dazu, ich gebe jedoch zu, dass wir in der Rush Hour 2 weitere Hände hätten gebrauchen können. Bei einem fixen Menu fragen wir leider nicht nach dem Garpunkt des Fleisches, da wir wegen dem grossen Andrang nicht so gut auf alle Gästewünsche eingehen können, wie im normalen à la Carte Geschäft. Hätten Sie bei der Bestellung des Menüs gesagt, wie Sie das Fleisch gerne haben, hätten wir es selbstverständlich so zubereitet.

Zum Frühstück, danke für die Komplimente für unsere Fruchtplatte und für unsere Terrasse :)
Ich möchte mich für die Hektik entschuldigen, das Hotel war voll, alle Gäste hatten einen langen Abend und tauchten mehr oder weniger zur selben Zeit auf und wir waren ein wenig überrumpelt. Wir werden jedoch die Lösung mit der Kaffeemaschine prüfen und eventuelle Änderungen erwägen. Auch die Rezeptierung des Rühreis werden wir noch einmal anschauen um in Zukunft eine höhere Qualität anzustreben.

Am besten besuchen Sie uns mal an einem anderen Tag uns überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung.

Mit freundlichen Grüssen

Lars Michel und Team