Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2019

Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar. Auch ist das Hotel nicht weit weg vom See, zu Fuss ca. 10 Minuten. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ein sehr leckeres Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JennZu!
HotelPoloAscona, Manager von Hotel Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Liebe Jennzu

Danke vielmals für das nette Feedback! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :)

Die Komplimente an die Küche wurden ausgerichtet und lösten Glücksgefühle aus :D

Herzliche Grüsse

Bewertet am 2. August 2019

Durch die Hotelcard sind wir auf das Hotel gekommen und verbrachten dort eine Nacht. Da es sehr heiss war und die Klimaanlage nichts brachte war es im Zimmer sehr heiss und stickig.das Zimmer ist sanft saniert worden und hat eine angenehme Grösse. Der Balkon war toll und man konnte perfekt das 1.august Feuerwerk geniessen.

Parkieren muss man im nahegelegenen Parkhaus, welches pro Tag satte 24 Fr. Kostet.

Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen. Es war etwas hektisch und unorganisiert. Aber das Essen war gut. Leider Frage man nicht nach Garpunkt des Fleisches und auch Gemüse gab es leider nur eines.
Preislich war es aber angemessen und auch grosse Portionen.

Das Frühstück am Morgen war leider auch unglaublich hektisch und es dauerte lange bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Rührei war leider ungeniessbar, vermutlich eine Fertigmischung. Toll waren jedoch die frischen Früchte wo es auch einiges an Auswahl gab. Schade war das man Kaffee und Tee selber holen musste. So standen sich die Gäste dauernd selber im Weg.
Gemütlich ist es jedoch draussen auf der Terrasse zu Frühstücken.

Für den regulären Preis würden wir das Hotel jedoch nicht buchen.
So jedoch kann man mit den einigen Abstrichen Leben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gritte!

Liebe Gritte

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich bin froh konnten Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns geniessen.

Es tut mir leid, falls Ihnen der Service etwas hektisch vorgekommen ist, aus diesem Grund hatte ich Sie auch gebeten, dass Sie etwas früher zum Essen kommen, damit sich alles ein wenig verteilt. Der 1. August ist in Ascona der wohl betreibsamste Tag im Jahr und etwas Stress gehörtt da auch dazu, ich gebe jedoch zu, dass wir in der Rush Hour 2 weitere Hände hätten gebrauchen können. Bei einem fixen Menu fragen wir leider nicht nach dem Garpunkt des Fleisches, da wir wegen dem grossen Andrang nicht so gut auf alle Gästewünsche eingehen können, wie im normalen à la Carte Geschäft. Hätten Sie bei der Bestellung des Menüs gesagt, wie Sie das Fleisch gerne haben, hätten wir es selbstverständlich so zubereitet.

Zum Frühstück, danke für die Komplimente für unsere Fruchtplatte und für unsere Terrasse :)
Ich möchte mich für die Hektik entschuldigen, das Hotel war voll, alle Gäste hatten einen langen Abend und tauchten mehr oder weniger zur selben Zeit auf und wir waren ein wenig überrumpelt. Wir werden jedoch die Lösung mit der Kaffeemaschine prüfen und eventuelle Änderungen erwägen. Auch die Rezeptierung des Rühreis werden wir noch einmal anschauen um in Zukunft eine höhere Qualität anzustreben.

Am besten besuchen Sie uns mal an einem anderen Tag uns überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung.

Mit freundlichen Grüssen

Lars Michel und Team

Bewertet am 31. Juli 2019

Das Hotel befindet sich nahe an der Promenade und noch näher an der Bushaltestelle (Ascona Centro). Von dort aus kann man ideal nach Locarno oder weiterreisen. Das Hotel übergibt bei der Ankunft ein Tickt mit welchem man den ÖV gratis nutzen kann.
Sehr freundliches Personal! Spricht sogar schweizerdeutsch (obwohl uns das keine Rolle gespielt hätte :)).
Zimmer sehr schön. Die Klimaanlage etwas laut, aber mit Ohrstöpseln kein Problem. (nur wenn man lärmempfindlich ist).
Preis-Leistung stimmt. Wir haben einen Tag vorher gebucht.
Frühstücksbüffet umfangreich und lecker.
Für uns ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Standard-Zimmer mit Balkon (auf Strassenseite war gar kein Problem - nicht viel Verkehr)
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andrea_Eva86!

Liebe Andrea_Eva

Danke herzlich für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie gerne wieder bei uns Gast sein werden. Ich entschuldige mich für die etwas lärmigen Klimaanlagen, aber sind froh, wenn die Leute pragmatisch und unkompliziert sind wie Sie :)
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns in der Sonnenstube

Herzlichst

Bewertet am 29. Juli 2019

Sehr freundliches Personal, gute Lage, neu renoviertes, helles, schönes Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüffet. Ich würde wieder dort übernachten.
Die schönen Pflanzen rund um das Hotel und auf der Terrasse vermitteln sofort mediterrane Feriengefühle.

• Reiseart: allein
1  Danke, monikam337!

Liebe Monika

Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere begrünte Terrasse so gut gefallen hat :)

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Herzlichst

Bewertet am 23. Juli 2019

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht und waren rundum Zufrieden.
Das Hotel liegt nahe der Piazza in Ascona. Vor dem Hotel und in der Tiefgarage hat es kostenlose Parkplätze.

Die Zimmer sind sehr sauber. Kühlschrank und kleiner Safe sind vorhanden. Die nachträglich eingebaute Klimaanlage ist leider sehr laut.

Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SundanceKid82!

Liebe SundanceKid82

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut mich, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass die Klimaanlage etwas laut war, diese Situation ist uns bewusst, und wir werden baldmöglichst auch die Klimaanlagen auswechseln. Leider ist nicht alles auf einmal möglich, wir haben uns zuerst für die Sanierung der Zimmer entschieden.

Wir danken für Ihr Verständnis

Herzlichst und bis bald