Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 250
Tripadvisor$ 250
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. November 2021

Am Liebsten würde ich 6 Sterne vergeben! Der Aufenthalt war von A bis Z einfach sensationell! Der Empfang, der Service, das Zimmer, die Lage und das Essen… für mich eines der besten Hotels/ Restaurants ever! Grazie

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, M4660YRisabellam!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sensationell

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend auf der Terrasse des Restaurants
Das Essen und der Service zeugten von grosser Professionalität.
Wir wurden von Rolande herzlichst begrüsst und bis zum Limoncello bestens betreut.
Wir genossen das Abendmenu und als aktiver Küchenchef verneige ich mich von der Leistung meiner Berufskollegen.
Besten Dank für den schönen Abend.

Reiseart: als Paar
Danke, Reiseknallerli!
Luca Foster, General Manager von Hotel Collinetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Sensationell sympatisch ist aber auch Ihr Kommentar :). Als aktiver Küchenchef weiss man wie es hinter den Kulissen auch sein könnte ... :) Wir sind froh, dass Rolande bei uns arbeitet, Sie sorgt stets für gute Laune. Herzliche Grüsse aus Ascona! Bis bald hoffentlich!

Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein Hotel mit Privatstrand ausgesucht um trotz Pandemie und somit Ferien in der Schweiz, Strandurlaub zu machen. Dieses Hotel liegt wunderschön über (nicht direkt am) Laggo Maggiore und ist in eine typisch tessinerische sehr schlne und gepflegte Parkanlage eingebettet - nur den Privatstrand gibt es nicht, resp es handelt sich hierbei um einen Zugyng zum Wasser an einer nur beschwerlich zugönglichen schattigen Stelle unten am See: lieblos sind ungepflegte in die Jahre gekommene Plastikliegen hingestellt worden, der Abschnitt ist mit einem Stahlzaun und Schloss vom Nachbargrundstück abgesperrt so das das Danze an einen Gefängnissinnenhof erinnert. Beim Checkout erklärte man mir wirklich freundlich, dass es sich um einen Seezugang und nicht Strand handelt, doch auf Booking so ausgewiesen wird. Dennoch: auch auf dem Foto der Hotelhomepage befindet sich ein sehr täuschendes und irreführendes Foto davon.
Damit war unser Urlaub nicht, was wir erwartet haben. Das hochgelobte Frühstück können wir leider nicht bestätigen: 7 Tage derselbe Speck Schinken, Käse und dieselbe Salami, ein viiieel zu süsses Müsli und durchschnittliche Croissants. Kaffe aus dem Vollautomaten obwohl im Restaurant eine Hebelmaschine steht.
Nur das freundliche, immer zuvorkommende und kundenorientierte Personal können wir vorbehaltlos loben & die Zimmer im Neubau (Bsp Zimmernr. 105, Eckzimmer mit grandioser Aussicht). Dieses war sehr sauber mit grossem Bad (wie immer kaum Abstellflächen:) und schönem Himmelbett (leider viel zu weiche Matrazen).
Wer nur im Garten oder der Umgebung sein will, oder Ausflüge plant und anspruchlos ist bzgl Kaffee und Frühstück ist hier bestens in wirklich schlnen Zimmern (aber nicht im Altbau!) aufgehoben. Strand, frische Säfte und frische Brötchen vom Bäcker gibt es hier nicht.

Zimmertipp: Gute Aussenparkplätze, 20 Gehminuten (aber hügelig!) Von Ascona, 8 Autominuten von Locarno, ca 1h von Lugano, Melide.. Achtung: oft Stau!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, patriciabachmann2018!
Bewertet am 13. Juli 2021

Schönes und gepflegtes Hotel mit wunderschönen Parkanlage. Der Blick auf den See lässt den Alltag vergessen. Das Essen war super für Augen und Gaumen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Danke, ArthoU!
Bewertet am 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Waren hier für ein verlängertes Wochenende und haben ein Zimmer mit Seesicht gebucht. Die Lage des Hotels oberhalb vom See ist wunderbar. Wobei wir empfehlen würden, ein Zimmer mit direkter Seesicht zu nehmen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist gut, aber nichts besonderes. Nach Ascona läuft man ca. 25 min mit ein paar ordentlichen Treppen.. Mit dem Bus eine Station - geht nicht oder nur mit umsteigen direkt ins Zentrum. Zum eigenen Hotelstrand sind es 5 min, dieser ist beschattet und einfach gehalten mit ein paar Liegen, es reicht. Am Abend ist es wunderbar, man sieht Ascona, die Brissago Inseln und geniesst dazu einen Apero.. Der Park & Garten ist wunderschön. Essen a la carte ist auch gut. Parkplätze sind beschattet und ausreichend vorhanden.

Reiseart: als Paar
Danke, CLSCHLA!