StayForLong
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April in den Osterferien für 8 Tage und Nächte im Hotel Collinetta. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zimmer mit Seesicht war spitze. Super Aussicht auf den Lago Maggiore und die Brissago Inseln. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Gute Auswahl an Brot. Abendessen war sehr lecker. Die Sicherheitsmaßnahmen in der jetzigen Zeit sind gut umgesetzt und auch die Tische im Restaurant sind weit auseinander. Wir hatten zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken und konnten die Tage genießen. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Hotel ist auch sehr ruhig, es liegt nicht an der Hauptstraße, sondern leicht erhöht. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas2603!
Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet und nur weiter zu empfehlen. In jeder Hinsicht: Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Essen ... alles top. Hund kann sogar mit in den "separaten" Speisesaal (direkt vor dem Hauptspeisesaal). Wunderschöne Aussicht direkt auf den See, große Liegewiese, Schwimmbad. Wunderschöne Landschaften zum Wandern.
Jederzeit wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, pauli3510!
Bewertet am 22. Februar 2021

Wir haben ein richtig schönes Weekend im La Collinetta verbracht. Das Hotel liegt traumhaft schön mit einer wunderbaren Sicht über den ganzen Lago Maggiore. Der riesige, schöne Garten/Park lädt zum relaxen. Vom Hallenbad aus geniesst man eine Traumsicht. Die Zimme sind sehr modern und neu und sauber. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Alles, was das Herz begehrt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Danke dem ganzen Team. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, theresemeyer!
Bewertet am 20. Februar 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer mit Seeblick sind wunderschön und wurden stets sauber geputzt. Das Personal war immer freundlich und hat uns jederzeit herzlich begrüsst. Der Umgang mit den Gästen ist herzlich, das Essen lecker und die Einrichtung stilvoll. Wir freuen uns, bald wieder auf der schönen Terrasse zu sitzen. Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, vanessaho1_!
Bewertet am 30. November 2020

Obwohl zentral gelegen, ist es doch sehr ruhig, mit wunderbarer See/Fernsicht, inmitten eines schönen gepflegten Gartens, das beheizte Indoor Schwimmbad wird jeden Tag sehr sorgfältig geputzt, und Alles ist Corona konform sehr gut umgesetzt. Ich hatte immer ein sehr sicherer gutes Gefühl. Der Empfang und der ganze Aufenthalt ist durch die Freundlichkeit warmherzig begleitet. Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr gut aufgenommen und genoss den Aufenthalt rundum total.

Zimmertipp: Das Zimmer unter dem Dach ist sehr gross, und draussen im Korridor kann die Aussicht zum See genossen werden auch ohne Balkon
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, delfinamarialandolt!