Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Booking.com
eDreams
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Traumhafter Ort direkt am Lago Maggiore! Man ist direkt am See, kann baden und sünnele, plaudern oder sich zurückziehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr fein!
Das Ambiente ist perfekt.
Jederzeit wieder!
Auch in der Zwischensaison sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind wunderschön! Es hat sogar Zimmer ebenerdig zur Liegewiese hinaus, also direkt vom Bett ins Wasser!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Sonne0208!
Bewertet am 29. Juni 2019

Fünf Tage in der Casa Moscia verbracht. Traumhafte Lage direkt am See wie kaum ein Hotel am Lago Maggiore (die Strasse ist über dem Hotel und nicht vorne dran). Zweckmässiges Zimmer mit Balkon mit direktem Blick auf den See und die Brissagoinsel, traumhaft. Wohltuendes Bachgeräusch vom Bächlein nebenan. Idealer Ausgangspunkt für diverse Ausflüge (habe 4 geniale E-Biketouren gemacht). Sehr feines, originelles, Varianten reiches Essen. Schöne Loggia mit Traumaussicht. Gemütliche Terrasse, freundlich gestaltete Innenbereiche mit Leseraum (Bibliothek), Verkauf von Literatur, Souveniers. Saal mit Klavier, Strandbereich mit edlen Holzliegen, 2 Flosse (Katamarane), Beachvolleyplatz, Ping Pong, Töggelikasten, botanischer Garten und Vieles mehr. Sehr nettes Personal, tolle Angebote zi Glaunen, Denken, Spiritualität für eine ganzheitliche Erholung. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, Singapur2011!
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das freundliche personal und die tolle Umgebungen und location sorgt für gute Erholung.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Der See und das Ufer lädt ein zum Baden und die Sonne geniessen.
Das Essen ist sehr gut und es werden einem Lokale Spezialitäten serviert.
Einfach ein schöner Ort um wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, dnlion!
Bewertet am 20. Dezember 2018

Im Mai 2018 verbrachten wir 11 Tage im Campo Rasa, Centovalli, hoch über der Melezza.
Achtung: Das Campo Rasa und das Casa Moscia sind VcH-Hotels.
Erreichbar zu Fuss oder mit der Seilbahn. Campo Rasa ist autofrei!

Der Empfang durch die Gastgeber war herzlich, die Unterkunft war rustikal, sehr zweckmässig und die Mahlzeiten unter der Pergola waren ein Genuss. Die ****- Küche überrascht mit gesunden und saisonalen Gerichten!

Eine Oase zum Entspannen, Wandern, Geniessen.
Summa summarum: Wir kommen wieder

Zimmertipp: Geben Sie Wünsche bei der Buchung bekannt.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Navigator48576833877!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir haben als Familie brillante Ferien erlebt und die wunderbare Anlage und die aussergewöhnlich vielseitige und hervorragende Küche täglich genossen. Auf unsere Wünsche und Anliegen wurde 100% und grosszügig eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben Vielen Dank und gerne wieder!

Zimmertipp: Die Familienzimmer mit Galerie sind für bis zu 6 Personen super ideal
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie