Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 304
eDreams$ 305
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein Apartment gemietet. Die Wohnung ist sehr gross wunderschön gelegen und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend tagsüber sowie am Abend. Wir waren zu viert, da die Wohnung so gross ist, ist das kein Problem.
Gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela H!
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war schön mit der Aussicht auf den See. Das Zimmer spartanisch eingerichtet, aber sauber. Auch im Hotel wirkte zum Teil das Mobiliar etwas abgeschossen. Das Essen war sehr gut, wie auch das Frühstück. Das Servicepersonal war bemüht, hatte viel Luft nach oben. Die sind nicht interessiert Getränke zu verkaufen. Am ersten Abend war Schluss um 21:00. Wir konnten weder einen Kaffee, noch einen Absacker bestellen.

Zimmertipp: Knappe Anzahl Parkplätze
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Emmi64!
Bewertet am 7. April 2021

Nach unserer 5 Stündigen Reise haben wir das Hotel gut gefunden: es liegt auf der Hauptstrasse direkt am See. Als wir eingecheckt waren und das Zimmer sahen, hat es uns völlig abgelöscht. Noch nie hatten wir so ein düsteres, karges Hotelzimmer betreten. Auch alt und gebraucht. Das Fenster war 30 cm von der Felswand entfernt, Tageslicht kam nicht rein.
Der freundliche Empfangs Angestellte hat bei meiner Nachfrage den Besitzer gerufen. Jener sagte zum Empfangsherrn : wenn sie 's nicht will, lasst sie es bleiben. Mir hat er gesagt, dass ich kein anderes Hotel finden würde und ihm die Kommission für Booking.com bezahlen muss. Und Booking.com hat er mich als "no-show" deklariert! Ich rate allen ab von diesem Platz!

Zimmertipp: Am besten anderswo buchen.
Danke, lenadavison81!
Bewertet am 27. März 2021

Das Hotel an ausgezeichneter Lage mit wunderbarer Aussicht, bietet ein gemütliches Ambiente, sehr feine Küche (der Chef kocht) und auffallend freundlichem Personal. Sehr schöne und gepflegte Poolanlage zum relaxen.

Danke, Joe H!
Bewertet am 18. März 2021 über Mobile-Apps

Check-in & Hotel 5/5: sehr freundlich, wir erhielten sogar ein Cüpli zur Begrüssung; kein Aufenthaltsraum dafür schöne Terrasse; Lage optimal am See inkl. eigenem kleinen "Strand"; Ascona ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar; Parkplätze direkt vor dem Hotel; Pool war leider noch nicht geöffnet

Zimmer 4/5: etwas in die Jahre gekommen und eher klein (reicht zum Schlafen, aber nicht unbedingt für längeren Aufenthalt) mit der notwendigen Ausstattung, sehr sauber und wird täglich gereinigt; unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der vom Badzimmer aus erreichbar war; herrlicher Panorama-Ausblick über den Lago Maggiore und den Brissago Inseln; Zimmer war sehr ringhörig (Nachbaren oben und im Gang, sowie das direkt darunter liegende Restaurant)

Restaurant 4/5: Frühstück mit Buffet und einer anständigen Auswahl an verschiedenen Brote, Müesli, Eier zum Selberkochen etc. Abendessen bei Halbpension immer mit sehr leckerem 4-Gang Menü (Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert). Obwohl bei der Reservation angegeben, war das Personal an den ersten zwei Abenden sehr überrascht, dass eine Person nur vegetarisch isst. Die Küche zeigte sich aber flexibel und hat versucht eine fleischlose Alternative zuzubereiten, was ebenfalls lecker war. Personal war freundlich, aber teilweise überfordert, wenn alle Gäste gleichzeitig essen wollten. Getränke-Bestellungen wurden oftmals erst nach über 20 Minuten entgegengenommen und dann nach weiteren 10 Minuten gebracht. Zusatzverkäufe (Grappa, Kaffee etc.) wären durchaus machbar, wenn man als Gast denn gefragt würde resp. das Personal überhaupt da wäre, um eine solche Bestellung aufzugeben!

Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel gerne weiter empfehlen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Pinguindli!