Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 304
eDreams$ 305
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2021 über Mobile-Apps

Check-in & Hotel 5/5: sehr freundlich, wir erhielten sogar ein Cüpli zur Begrüssung; kein Aufenthaltsraum dafür schöne Terrasse; Lage optimal am See inkl. eigenem kleinen "Strand"; Ascona ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar; Parkplätze direkt vor dem Hotel; Pool war leider noch nicht geöffnet

Zimmer 4/5: etwas in die Jahre gekommen und eher klein (reicht zum Schlafen, aber nicht unbedingt für längeren Aufenthalt) mit der notwendigen Ausstattung, sehr sauber und wird täglich gereinigt; unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der vom Badzimmer aus erreichbar war; herrlicher Panorama-Ausblick über den Lago Maggiore und den Brissago Inseln; Zimmer war sehr ringhörig (Nachbaren oben und im Gang, sowie das direkt darunter liegende Restaurant)

Restaurant 4/5: Frühstück mit Buffet und einer anständigen Auswahl an verschiedenen Brote, Müesli, Eier zum Selberkochen etc. Abendessen bei Halbpension immer mit sehr leckerem 4-Gang Menü (Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert). Obwohl bei der Reservation angegeben, war das Personal an den ersten zwei Abenden sehr überrascht, dass eine Person nur vegetarisch isst. Die Küche zeigte sich aber flexibel und hat versucht eine fleischlose Alternative zuzubereiten, was ebenfalls lecker war. Personal war freundlich, aber teilweise überfordert, wenn alle Gäste gleichzeitig essen wollten. Getränke-Bestellungen wurden oftmals erst nach über 20 Minuten entgegengenommen und dann nach weiteren 10 Minuten gebracht. Zusatzverkäufe (Grappa, Kaffee etc.) wären durchaus machbar, wenn man als Gast denn gefragt würde resp. das Personal überhaupt da wäre, um eine solche Bestellung aufzugeben!

Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel gerne weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Pinguindli!
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in Traumhafter Lage mit super Blick auf den See.
Zimmer ohne Balkon, oder mit Blick zum Berg (Wand) sind allerdings nicht zu empfehlen.
Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer sind einem 3 Sterne Hotel entsprechend ausreichend.
Der Pool Bereich und der Pool selbst, sind schön und sehr sauber.
Ein großer Minuspunkt ist das Frühstück, dass jeden Tag absolut gleich ist und keinerlei Abwechslung bietet.
3 Sterne hin oder her, aber von einem Hotel in der Schweiz erwarte ich etwas mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, LeydiX!
Bewertet am 9. August 2020

Das Hotel ist am Hang gelegen und bietet somit einen ausgezeichneten Ausblick, auf den Lago Maggiore. Die Erreichbarkeit mit dem ÖV ist auch in Ordnung und mit ca. 25 Gehminuten erreicht man das benachbarte Ascona.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon wäre zu empfehlen, kostete aber auch entsprechend und vom Pool ist die Aussicht auch gerade so schön.
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Benziboya!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht mit Pool an schöner Lage mit einer wunderbaren Terrasse für das wohlschmeckend-wohlfeile Nachtessen, z T auch mit Musik. Wir hatten ein Zimmer gegen den Berg, es war funktional-karg-finster und langsam doch auch erneuerungsbedürftig. Bei gleichen Preisen würde ich die Zimmer Richtung See als bessere Alternative prüfen wollen. Aber dennoch: gut mit dem Auto erreichbar und für die verzögerungsfreie Weiterfahrt geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Golfreise!
Bewertet am 1. Juli 2020

Wir waren mit Freunden da und konnten unseren Aufenthalt im Hotel Arancio in vollen Zügen geniessen. Der Chef selbst kümmerte sich persönlich um seine Gäste, was uns sofort positiv aufgefallen ist.
Auch seine anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das hauseigene Restaurant verwöhnte uns mit lokalen kulinarischen Spezialitäten. Somit klare Empfehlung für Jung, Alt und Familie.
Danke Roger für die angenehme Gastfreundschaft, und bis bald!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, sk-photographyc!