“Tolle Nachtessen bei verlängertem Weekend”
Bewertung zu Restaurant Marina

Restaurant Marina
Platz Nr. 5 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 43 - $ 87
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Marina, ein Restaurant mit purem Lifestyle direkt am Lago Maggiore und 14 Gault&Millau Punkten. Geniessen Sie in ungezwungener Atmosphäre vielfältige Pasta-Spezialitäten, Fleisch- und Fisch-Delikatessen vom Grill sowie eine grosse Auswahl an Cocktails und Drinks.
Bewertet 13. Mai 2021

Super Bedienung. Schön viel Platz zwischen den Tischen. Gute Auswahl an Speisen. Qualität der Speisen absolut top! Weinliste könnte etwas grösser sein, insbesondere bezüglich Tessiner Weine. Wir habe es sehr genossen!

Besuchsdatum: März 2021
2  Danke, honeggm!
Hotel_Eden_Roc, General Manager von Restaurant Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch im Restaurant Marina zu bewerten.
Ich freue mich über diese lobenden Worte und bedanke mich auch für das wertvolle Feedback bezüglich der Weinkarte, was wir intern besprechen werden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Ascona und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Simon Spiller
General Manager, Hotel Eden Roc

Bewertet 4. Dezember 2020

Tolle Dim Sum und andere internationale Snacks / Gerichte. Modern serviert. Unkompliziert. Der Chef Scarabelli ist sehr aktiv.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, GisiBirmi!
Bewertet 9. September 2020

Wir reservierten auf Empfehlung für ein Abendessen zu dritt und wurden sehr freundlich empfangen. Auch hatten sie einen sehr schönen Tisch für uns vorbereitet. Die Karten und die Getränke wurden uns rasch gebracht und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Rindstatar, Bruschettone und Garnelentatar vorweg, die gefüllte Dorade, Entrecote und Spaghetti Vongole zur Hauptspeise und Eis zum Dessert. Es war ein Gedicht, einfach köstlich! So genießt man den Urlaub erst so richtig. Faire Preise, sehr netter und aufmerksamer Service. Alles sauber,hell und freundlich, tolle Lage, super Ambiente.

Gern hätten wir auch die anderen Restaurants ausprobiert aber dort dürfen keine Hunde hinein. Ich habe dafür als Hundemensch aber dennoch vollstes Verständnis und hier war es einfach nur genial.

Vielen lieben Dank und weiter so!
Liebe Grüße aus Deutschland und bestimmt gibt es ein Wiedersehen! Wir freuen uns schon heute sehr darauf.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Skarholt!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Rundum ein schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und feinem Wein. Die Location, die Aussicht, der Service und was wir bekommen haben, einfach perfetto. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, schmidn!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Schön gelegen, vielseitige Speisekarte, ausgezeichnete Qualität des Essens, sehr aufmerksamer, freundlicher und effizienter Service. Last but not least: Die Corona-Schutzmassnahmen werden hier konsequent befolgt, ohne dass es störend wirkt.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Urs-Peter M!