“Top-Risotto”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gastgewerbe ist nicht einfach ind man kann nicht immer gut drauf sein.... Wenn es aber so ein Tag gibt, empfehle ich (vor allem wenn es die Chefin trifft....) die aufgestellten Mitarbeiter an die Front zu lassen und sich selber etwas im hintergrund zu halten...
Aber hey, wenn dann der Risotto kommt, ist alles wieder gut, der ist nähmlich sensationell. Einer der besten seit Jahren für mich. Daneben hatten wir grilliertes Gemüse mit Ziegenkäse, Spare Rips und einen gemischten Salat. Alles zusammen als Tavolata serviert. Es war sehr gut. Danke

Danke, gourmet008!

Bewertet 25. September 2020

Wegen des schönen Wetters Mitte September war es etwas schwierig einen freien Tisch zum Abendessen zu bekommen. Nicht so bei Gina. Wir wurden höflich an die Bar gebeten und uns ein freier Tisch in einer halben Stunde in Aussicht gestellt. Nach 20 Minuten konnten wir uns an den Tisch setzen. Trotz des Hochbetriebs war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten, obwohl es frisch gegrillt wurde. Die Spearribs waren auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Rheinhilde W!
Bewertet 7. September 2020

Wir (meine Mutter, meine Kleine und ich) waren zum Abendessen da. Schnell waren Kindersitz und Papier und Farbstifte für die Kleine da - Pluspunkt! Die Pizza war sehr gut, der gemischte Salat hingegen gab leider geschmacklich wenig her.

Mir wurde auch noch zu Beginn durch die Kellnerin die ganze Colaflasche über die (helle!) Jeanshose geschüttet und wir erhielten hierfür nur eine Entschuldigung und genügend Servietten - finde ich ziemlich schwach.

Die Covid-Massnahmen bringen leider nicht viel bei einem Abstand von ca. 80cm zum nächsten Gast ohne Plexiglas. Bei Tischen mit Plexiglas müsste die Abtrennung über den Tischrand hinaus gehen, sonst bringt es herzlich wenig.

Danke, yonca_di!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man in Ascona ist, MUSS man dieses Restaurant besuchen.
Von A bis Z hat alles gestummen!
Die Bedienung war sooo aufmerksam, soo nett, obwohl der Laden voll war.
Alle die hier schlechte Bewertung bezüglich Covid Massnahmen gegeben haben, sollen doch bitte zu Hause bleiben, dort stecken sie sich nicht an! Die Trennwände und die Hygienemasken sprechen für sich - alles 1A!

Das Essen war sehr lecker, der Salat sowie die Pizzen.

Danke für die tolle Atmosphäre, wenn wir Ascona nochmal besuchen, kommen wir 100% nochmal vorbei!

2  Danke, dcf19may!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant! Die bedienung war top und das Essen supper lecker! Wir haben reserviert. Wir wurden sehr ferundlich und schnell bedient, obwohl das Restaurant voll war. Die Sicherheitsmassnahmen bezüglich Covid-19 wurden einwandfrei eingehalten. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, schaschiiiiii!