“Hervorragendes Essen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Das Essen war hervorragend. Gut zubereitetes Fleisch in ausgezeichneter Qualität. Das Essen wurde auch schnell zubereitet und geliefert.

Der Service ist sonst eher etwas langsam. Wir haben das Cola, das wir zu Beginn mit allem anderen bestellt haben, erst nach Begleichung der Rechnung erhalten, obschon wir drei Mal nachgefragt hatten. Das Restaurant war nicht übervoll.

Das Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Giorgio C!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Im Rest. da Gina haben wir frühzeitig einen Tisch für 2 Personen reserviert. Wir haben uns auf einen schönen Abend mit feinem Essen gefreut. Zur vereinbarten Zeit angekommen wollte man uns an einem 12er Tisch zwischen 2 Gruppen setzen, Schulter an Schulter.
Im da Gina hat man offenbar noch nie etwas von den verordneten Abstandsregeln gehört. Wie sich herausstellte, wurde die Reservierung so geplant. - Als ob es das Coronavirus noch nie gegeben hätte!
Entschuldigung, aber so etwas geht wirklich nicht.
N.B. Wir hatten den schönen Abend dann in einem anderen Restaurant in Ascona. Mit Abstand und ohne Reservation.

5  Danke, picasso12345!
Bewertet 19. Juli 2020

Bei ausverkauftem Haus genossen wir einen überaus gut organisierten und sehr freundlichen Service. Die Qualität aus Küche und vom Grill waren überdurchschnittlich. Das Essen war liebevoll angerichtet und einfach sehr lecker. Dieses Restaurant ist die Topadresse in Ascona, wenn man es locker und entspannt mag.

1  Danke, Wolf-im-Wind!
ChrEichenberger, Inhaber von da Gina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Vielen herzlichen Dank an unser gesamtes Team, dass es möglich macht, dass so wunderbare Gäste Kommentare auch in hektischen Tagen möglich sind. Und Ihnen vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen!
Bis bald im #daGinaAscona
Christoph Eichenberger

Bewertet 18. Juli 2020

Excellente Lage, freundlicher Empfang und sehr gute Atmosphäre. Das Essen mit Spitzenzubereitung, die Zutaten absolut frisch und ein wirklicher Genuss. Wir können das Restaurant in Ascona nur uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind angemessen.

Danke, Weinprof!
ChristophAscona, Owner von da Gina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Guten Tag Weinprof, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung hier auf TripAdvisor.
Bis bald im #daGinaAscona
Christoph Eichenberger

Bewertet 28. Juni 2020

Auch dieses Jahr konnten wir es nicht lassen das daGina mehrmals während unserer Tessin-Ferien zu besuchen. Das Fleisch vom Grill ist einfach eine Offenbarung, sei es Rind, Kalb, Lamm oder auch die Riesencrevetten. Dazu die hervorragenden Beilagen und natürlich auch die Vorspeisen. Dazu kommt eine sehr freundliche und kompetente Bedienung in familiärer Atmosphäre. Danke Gina, Christoph und Team das wir uns immer so schön verwöhnen lassen dürfen bei Euch!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Chris_J_Schweiz!