Feedback wurde bei Abreise schon mündlich erteilt, aber nachdem wir nun zum xten Mal aufgefordert wurden, unsere Erfahrungen hier zu teilen, sei es so: Ankunft katastrophal, statt einer freundlichen Begrüssung hiess es von der Chefin: uiuiui Frau E. Sie sind viiiiel zu früh. Wir wollten ja nur einchecken und unser Auto parkieren. Dann kam noch eine Schimpftirade über Angestellte, die das Computersystem nicht im Griff hätten, weil der PP nicht reserviert war. Auf die Frage, ob es eine funktionierende Toilette gebe (Wasserschaden beim Eingang) bekam ich die Auskunft, die Damentoilette sei nicht betroffen und benutzbar. Es war Horror. So etwas versch... hatte ich noch nie im Leben gesehen und mir war nachher 2 Std. übel. Bei der Abreise an der Rezeption mit der Chefin dasselbe. Zu hoher Preis berechnet, das "Scheissystem" und die unfähigen Angestellten seien schuld. Die Wörter Grüezi und Entschuldigung kennt die Chefin nicht. Zum mündlichen Feedback hiess es: Das nehme ich zur Kenntnis.