Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Destinia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2022

Feedback wurde bei Abreise schon mündlich erteilt, aber nachdem wir nun zum xten Mal aufgefordert wurden, unsere Erfahrungen hier zu teilen, sei es so: Ankunft katastrophal, statt einer freundlichen Begrüssung hiess es von der Chefin: uiuiui Frau E. Sie sind viiiiel zu früh. Wir wollten ja nur einchecken und unser Auto parkieren. Dann kam noch eine Schimpftirade über Angestellte, die das Computersystem nicht im Griff hätten, weil der PP nicht reserviert war. Auf die Frage, ob es eine funktionierende Toilette gebe (Wasserschaden beim Eingang) bekam ich die Auskunft, die Damentoilette sei nicht betroffen und benutzbar. Es war Horror. So etwas versch... hatte ich noch nie im Leben gesehen und mir war nachher 2 Std. übel. Bei der Abreise an der Rezeption mit der Chefin dasselbe. Zu hoher Preis berechnet, das "Scheissystem" und die unfähigen Angestellten seien schuld. Die Wörter Grüezi und Entschuldigung kennt die Chefin nicht. Zum mündlichen Feedback hiess es: Das nehme ich zur Kenntnis.

Zimmertipp: PP sehr eng nur für sehr geübte Rückwärtsfahrer. Zimmer auf oberer Etage wegen Aussicht.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Sherpa822593!
Bewertet am 17. November 2021

Wir haben uns wohl gefühlt. Doch eine Renovation und Erneuerung der Zimmer könnte nicht schaden. Das Schliesssystem müsste unbedingt mal erneuert werden.
Von mir aus könnten die Bidets im Bad entfernt werden und Duschen mit einfacheren Wasserhahnen eingebaut werden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etage. Etwas ringhörig, man konnte den Zimmernachbarn gut hören.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Niesen!
Bewertet am 4. November 2021

War schon mehrere Mal hier und war immer wieder gut. Obwohl das Hotel sicherlich etwas in die Jahre gekommen ist, besticht es mit Lage, Preis und freundlichen Mitarbeiter. Ich würde es wieder wählen. Danke

Danke, Martin S!
Bewertet am 3. November 2021

Sehr herzlicher Empfang. Zudem erhielten wir ein Upgrade. Wunderbare Seesicht vom Balkon aus. Absolut ausreichendes Frühstückbuffet. Parkplatz für grosse Fahrzeuge relativ eng, aber uns wurde ein grosser PP zugeteilt.

Danke, 439heinzw!
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten für 1 Nacht gebucht. Sehr nettes Personal; sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück.
Leider war der WLAN sehr schlecht, wahrscheinlich weil wir das Zimmer nicht im Hauptgebäude hatten. Das Zimmer war leider nicht geheizt. Aber für 1 Nacht war es ok.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Elba5505!