Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 194
eDreams$ 194
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2022

Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. An heissen Tagen ist der Ventilator Gold wert.
Wir haben es sehr begrüsst, dass in den Zimmern Kaffee und Tee zubereitet werden konnte.
Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut. Das Frühstücksbüffet war lecker.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht und Balkon sind super heizen sich an warmen Tagen sehr auf.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, aebib!
Bewertet am 23. Juli 2022

Unbedingt versuchen, ein Zimmer mit Terrasse zu erhalten. Das Zimmer ist ok von der Grösse her, aber die Terrasse ist sicher doppelt so gross wie das Zimmer. Der Service ist super, man kann eine Parkkarte für das Autosilo kaufen - das ist günstiger als direkt beim Autosilo.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, marcelm428!
Bewertet am 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal.
Frühstücksbuffet absolut Top!
Kommen gerne wieder.

einziger Negativpunkt: hatten Zimmer unter dem Dach. War daher sehr warm im Zimmer…hatte leider keine Klimaanlage, das wäre der einzige Verbesserungsvorschlag. Ansonsten gar nichts auszusetzen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, vaio69!
Bewertet am 27. Juni 2022

Kein Luxus aber sehr sauber. Das Personal war auch sehr nett und freundlich.
Zimmer mit Safe, Fernsehen und kleinem aber gutem Kühlschrank .
Die Hotellage ist auch sehr gut direkt an der schönen Promenade.
Für den Preis kann man nicht mehr verlangen!!

Danke, carlost845!
Bewertet am 20. Juni 2022

Sehr gut, freundliches Personal, super Lage. Das Zimmer war sehr sauber, kann ich nur Empfehlen, vor allem die Zimmer mit Terrasse, mit Seeblick und der Promenade. Das Frühstück war OK, aber sehr Basic.

Reiseart: als Paar
Danke, RRRJB!