Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 202
FindHotel$ 212
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2022

Sehr gut, freundliches Personal, super Lage. Das Zimmer war sehr sauber, kann ich nur Empfehlen, vor allem die Zimmer mit Terrasse, mit Seeblick und der Promenade. Das Frühstück war OK, aber sehr Basic.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, RRRJB!
Bewertet am 2. Juni 2022

Es hat alles gepasst: feines Essen, freundliches Personal, alles Notwendige im Zimmer vorhanden, perfekte Lage - was will man mehr. Toll, dass es so eine tolle Unterkunft an einer perfekten Lage zu einem erschwinglichen Preis gibt.

Danke, Departure19351745015!
Bewertet am 17. Mai 2022

Das Hotel liegt an bester Lage, direkt an der Promenade. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Im darunter liegenden Restaurant bekommen die Hotelgäste einen Rabatt von 10%, das Essen ist sehr lecker.
Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel!

Reiseart: mit Freunden
Danke, akaenel70!
Bewertet am 9. Mai 2022

-Super schöne Aussicht, Zimmer mit Balkon direkt zum See
-dem Zimmerwunsch mit Balkon wurde völlig unkompliziert berücksichtigt
-sehr freundliche, hilfsbereite Receptionistin, wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt.
-Gutes Tex-Mex Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service
-einziger Wermutstropfen war das sehr nüchtern eingerichtete Zimmer, aber alles sauber

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Aussicht buchen!
Danke, I9444BEkarinb!
Bewertet am 4. Mai 2022

Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Das Hotel ist super gelegen direkt an d

Danke, WysTho!