Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 199
Priceline$ 209
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2022

Das Hotel liegt an bester Lage, direkt an der Promenade. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Im darunter liegenden Restaurant bekommen die Hotelgäste einen Rabatt von 10%, das Essen ist sehr lecker.
Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel!

Reiseart: mit Freunden
Danke, akaenel70!
Bewertet am 9. Mai 2022

-Super schöne Aussicht, Zimmer mit Balkon direkt zum See
-dem Zimmerwunsch mit Balkon wurde völlig unkompliziert berücksichtigt
-sehr freundliche, hilfsbereite Receptionistin, wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt.
-Gutes Tex-Mex Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service
-einziger Wermutstropfen war das sehr nüchtern eingerichtete Zimmer, aber alles sauber

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Aussicht buchen!
Danke, I9444BEkarinb!
Bewertet am 4. Mai 2022

Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Das Hotel ist super gelegen direkt an d

Danke, WysTho!
Bewertet am 3. Mai 2022

- Sehr zuvorkommendes personal, Aufmerksam und sehr freundlich.
- Das Zimmer war klein aber oho ... vor allem die Terrasse hat uns sehr gefallen
- Die Lage und Aussicht auf den Lago war beeindruckend

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist Vorteilhaft
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, W9099ARmarkuse!
Bewertet am 7. März 2022

Unser Zimmer mit Balkon und Sicht auf den See und die Seepromenade war ein Highlight. Zimmer ist mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und mit einem Tresor ausgestattet. Alles sehr sauber und ziemlich neu. Das Bad mit WC/Dusche ist sehr hübsch und bietet alles was es braucht .

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite mit Balkon oder Terrasse ist empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, GrandTour750811!