Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 194
Orbitz.com$ 194
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022

- Sehr zuvorkommendes personal, Aufmerksam und sehr freundlich.
- Das Zimmer war klein aber oho ... vor allem die Terrasse hat uns sehr gefallen
- Die Lage und Aussicht auf den Lago war beeindruckend

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist Vorteilhaft
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, W9099ARmarkuse!
Bewertet am 7. März 2022

Unser Zimmer mit Balkon und Sicht auf den See und die Seepromenade war ein Highlight. Zimmer ist mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und mit einem Tresor ausgestattet. Alles sehr sauber und ziemlich neu. Das Bad mit WC/Dusche ist sehr hübsch und bietet alles was es braucht .

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite mit Balkon oder Terrasse ist empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, GrandTour750811!
Bewertet am 3. März 2022

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse - Dank des herrlichen Februar-Wetters konnten wir diese ausgiebig nützen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind funktional und sehr sauber. (Tee und Kaffekapseln werden nachgefüllt)
Das Frühstückbüffet war lecker - Lokale Spezialitäten würden es aber aufwerten.

Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, andereggp!
Bewertet am 1. März 2022

Fantastische Aussicht, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, es hat alles was man braucht, sogar Nespresso Kaffeemaschine und Teekocher. Wir kommen schon bald wieder Leckeres Essen bei Papa Joe.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Terasse und Seesicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, marlenebM5312HK!
Bewertet am 23. Februar 2022

Unsere drei Tage in Ascona im Hotel New Elvezia haben uns sehr gefallen. Tolle Seesicht (mit etwas Bodennebel), schönes funktionales Zimmer und tolles Frühstück. Schade dass das zum Hotel gehörende Restaurant geschlossen war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, H6329HTmatthiass!