Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 146
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2022

Fantastische Aussicht, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, es hat alles was man braucht, sogar Nespresso Kaffeemaschine und Teekocher. Wir kommen schon bald wieder Leckeres Essen bei Papa Joe.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Terasse und Seesicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, marlenebM5312HK!
Bewertet am 23. Februar 2022

Unsere drei Tage in Ascona im Hotel New Elvezia haben uns sehr gefallen. Tolle Seesicht (mit etwas Bodennebel), schönes funktionales Zimmer und tolles Frühstück. Schade dass das zum Hotel gehörende Restaurant geschlossen war.

Danke, H6329HTmatthiass!
Bewertet am 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Für uns als Paar war es der perfekte und passende Urlaub. Für diese Zeit passte auch das Preisleistungsverhältnis. Ansonsten ist der Preis relativ hoch,doch für eine solche Kulisse müsste man das in Kauf nehmen,dürfte sicher auch noch angepasst werden. Gab ein gemütliches Frühstücksbuffet, leider war zu dieser Zeit Papa‘s Joe geschlossen,nur offen für Gäste zum Frühstück.
Tolle Location,einfach ein gelungener Aufenthalt. Waren alle sehr nett und hilfsbereit und kommen sehr gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Blumentraum!
Bewertet am 6. Februar 2022

Zimmer im 2. Stock verfügen über einen kleinen Balkon und die beste Sicht auf den Lago Maggiore.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist gut. Das Personal ist freundliche. Das Hotel ist sauber. Restaurant war sonst zu (nur Frühstück). Diese passt aber mit Texmex nicht gerade ins Tessin.

Zimmertipp: 2. Stock hat beste Aussicht auf See und kleiner Balkon.
Danke, 569flavior!
Bewertet am 1. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal im Zentrum gelegen gleich neben der Kirche. Aber ist kein grosses Problem.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Sogar Kaffeemaschine (Nespresso) und Wasserkocher mit Tee hat es.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar