Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 146
FindHotel$ 156
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Für uns als Paar war es der perfekte und passende Urlaub. Für diese Zeit passte auch das Preisleistungsverhältnis. Ansonsten ist der Preis relativ hoch,doch für eine solche Kulisse müsste man das in Kauf nehmen,dürfte sicher auch noch angepasst werden. Gab ein gemütliches Frühstücksbuffet, leider war zu dieser Zeit Papa‘s Joe geschlossen,nur offen für Gäste zum Frühstück.
Tolle Location,einfach ein gelungener Aufenthalt. Waren alle sehr nett und hilfsbereit und kommen sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Blumentraum!
Bewertet am 6. Februar 2022

Zimmer im 2. Stock verfügen über einen kleinen Balkon und die beste Sicht auf den Lago Maggiore.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist gut. Das Personal ist freundliche. Das Hotel ist sauber. Restaurant war sonst zu (nur Frühstück). Diese passt aber mit Texmex nicht gerade ins Tessin.

Zimmertipp: 2. Stock hat beste Aussicht auf See und kleiner Balkon.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 569flavior!
Bewertet am 1. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal im Zentrum gelegen gleich neben der Kirche. Aber ist kein grosses Problem.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Sogar Kaffeemaschine (Nespresso) und Wasserkocher mit Tee hat es.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, StefanA974!
Bewertet am 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wunderschöne Lage an der Piazza von Ascona und nettes Personal. Wir freuen uns schon darauf bald wieder mal ein Wochenende dort zu verbringen. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Schön, das an solch einer Lage noch sowas gibt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Zinka1969!
Bewertet am 17. Januar 2022

Perfekte Lage, gutes Preis-Leitungsverhältnis, motoviertes Team. Das Hotel ist sauber, sanft renoviert. Wir verbrachten hier 2 perfekte Wintertage im Tessin. Die Terrasse ist sehr gross, verfügt über 2 Liegestühle sowie ein Tischchen. Perfekt, um ein Fläschchen Wein am See zu geniessen - oder Kaffee/Tee, welcher im Zimmer verfügbar ist.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Terrasse lohnt sich, wenn sie gerne Ausspannen möchten. Toller Seeblick über der autofreien Lungolago
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, rogerrabbit70!