Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 200
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity$ 201
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2022

Zimmer im 2. Stock verfügen über einen kleinen Balkon und die beste Sicht auf den Lago Maggiore.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist gut. Das Personal ist freundliche. Das Hotel ist sauber. Restaurant war sonst zu (nur Frühstück). Diese passt aber mit Texmex nicht gerade ins Tessin.

Zimmertipp: 2. Stock hat beste Aussicht auf See und kleiner Balkon.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 569flavior!
Bewertet am 1. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal im Zentrum gelegen gleich neben der Kirche. Aber ist kein grosses Problem.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Sogar Kaffeemaschine (Nespresso) und Wasserkocher mit Tee hat es.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, StefanA974!
Bewertet am 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wunderschöne Lage an der Piazza von Ascona und nettes Personal. Wir freuen uns schon darauf bald wieder mal ein Wochenende dort zu verbringen. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Schön, das an solch einer Lage noch sowas gibt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Zinka1969!
Bewertet am 17. Januar 2022

Perfekte Lage, gutes Preis-Leitungsverhältnis, motoviertes Team. Das Hotel ist sauber, sanft renoviert. Wir verbrachten hier 2 perfekte Wintertage im Tessin. Die Terrasse ist sehr gross, verfügt über 2 Liegestühle sowie ein Tischchen. Perfekt, um ein Fläschchen Wein am See zu geniessen - oder Kaffee/Tee, welcher im Zimmer verfügbar ist.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Terrasse lohnt sich, wenn sie gerne Ausspannen möchten. Toller Seeblick über der autofreien Lungolago
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, rogerrabbit70!
Bewertet am 16. Dezember 2021

Das Hotel mit bester Lage haben wir im Dezember schon mehrmals gebucht. Wir genossen die Ruhe direkt am See. Im Sommer natürlich etwas hektischer, da sehr Zentral gelegen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber inkl. Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das Frühstück bietet alles was von uns gewünscht wurde. Personal freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon oder Terrasse mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021