Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 200
Agoda.com$ 199
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2022

Perfekte Lage, gutes Preis-Leitungsverhältnis, motoviertes Team. Das Hotel ist sauber, sanft renoviert. Wir verbrachten hier 2 perfekte Wintertage im Tessin. Die Terrasse ist sehr gross, verfügt über 2 Liegestühle sowie ein Tischchen. Perfekt, um ein Fläschchen Wein am See zu geniessen - oder Kaffee/Tee, welcher im Zimmer verfügbar ist.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Terrasse lohnt sich, wenn sie gerne Ausspannen möchten. Toller Seeblick über der autofreien Lungolago
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, rogerrabbit70!
Bewertet am 16. Dezember 2021

Das Hotel mit bester Lage haben wir im Dezember schon mehrmals gebucht. Wir genossen die Ruhe direkt am See. Im Sommer natürlich etwas hektischer, da sehr Zentral gelegen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber inkl. Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das Frühstück bietet alles was von uns gewünscht wurde. Personal freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon oder Terrasse mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Ruth R!
Bewertet am 30. November 2021 über Mobile-Apps

Es war wunderschön. Sehr freundliches Personal das Zimmer Top sauber, die Aussicht fantastisch. Die vorhandene Kaffeemaschine im Zimmer ist einfach Top. Frühstück auch super. Wir kommen bestimmt wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, roswithah229!
Bewertet am 21. November 2021

Trotz wenig Auslastung (November) wurden wir ausgesprochen freundlich und aufgestellt bedient. Es ist ein unkompliziertes Hotel mit einer ansprechenden Ausstattung (Papa Joe's), sehr gemütlich.
Die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer finde ich überaus sympathisch!
Das Zimmer war sauber und die Aussicht, schlicht wunderbar!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Seesicht buchen! Achtung: es gibt keine Klimaanlage, aber einen Ventilator.
Danke, birgitbL8708DC!
Bewertet am 10. November 2021

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage gleich an der Seepromenade ist super. Man muss zwar ein paar Minuten gehen bis zum öffentlichen Parkhaus, aber das Panorama am Morgen ist super. Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen. Das Frühstück ist nicht riesig, aber ausreichend und fein. Am Sonntag gibt es Zopf. Ein- und Auschecken ist unkompliziert und schnell.

Zimmertipp: Mit Seesicht
Danke, juhi1980!