Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 20.08.22
Expedia.com
$ 350
Kostenlose Stornierung bis zum 21.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Travelocity$ 350
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir sind schon mehrmals hier als Gast abgestiegen. Es ist jedesmal ein Erlebnis. Sehr gepflegtes Haus mit phänomenale Aussicht. Sämtliches Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ist Top! Aber auch das Abendessen darf man auf der Terasse geniessen. Alles in allem ein Top Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir würden bei der Zimmerwahl ein Panorama Zimmer wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusB407!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Die guten Empfehlungen haben mich nicht im Stich gelassen:
sehr schönes Hotel an hervorragender Lage, ruhig gelegen; schöne Zimmer mit Balkon gegen den Lago Maggiore und einer fantastischen Aussicht; Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht - nicht mehr ganz neu, aber alles sauber; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; sehr leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen lässt keine Wünsche übrig; geheizter Aussenpool mit Liegen und toller Aussicht; genügend Parkplätze vorhanden; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir waren nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Lago Maggiore
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Ansama30!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Aufgrund der guten Empfehlungen wählten wir dieses Mal die Casa Berno in Ascona. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer wie gewünscht etwas abseits von Lift und Treppenhaus. Das Zimmer war geräumig uns zweckmässig eingerichtet mit pflegeleichtem Parkettboden. Leider waren die Betten etwas schmal und nachts hörten wir sogar mit lautem Aufprall einen Gast vom Nebenzimmer aus dem Bett fallen. Das Badezimmer mit dem Tessinergranit war etwas klein und die Ablageflächen auf dem Wasserhahn sehr unpraktisch. Der Granit war bereits etwas speckig und man ahnte, das der Putzaufwand hier gross sein muss. Auf dem gedeckten Balkon konnte man es sich gemütlich machen und die wunderschöne Aussicht über den See geniessen. Im Restaurant bediente uns freundliches und flinkes Personal. Die Menüs waren schmackhaft und gut bürgerlich. Ein Highlight war das vielseitige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das wir so nicht erwartet haben, da im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenngleich auch die Zimmer etwas hellhörig waren.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, sowy319!
Bewertet am 23. August 2021

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, reibungslose Kommunikation, Shuttle ins Zentrum von Ascona, wunderbare Aussicht auf den See und leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Berno und empfehlen es gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ritasandram!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung!! Angefangen vom atemberaubenden Ausblick über toll eingerichtete Zimmer, wunderschöne Gartenanlage, top Restaurant, sehr freundliches Personal auf allen Ebenen, Pool mit Aussicht auf den Lago Maggiore und und und. Das Hotel verdient jeden einzelnen seiner 4 Sterne!!!

Zimmertipp: Gratis Parkplätze verfügbar, kinderfreundlich, Hunde erlaubt, vielfältige Speisekarte, Halbpension möglich
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar