Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 09.07.22
Expedia.com
$ 385
Kostenlose Stornierung bis zum 10.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Travelocity$ 385
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Aufgrund der guten Empfehlungen wählten wir dieses Mal die Casa Berno in Ascona. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer wie gewünscht etwas abseits von Lift und Treppenhaus. Das Zimmer war geräumig uns zweckmässig eingerichtet mit pflegeleichtem Parkettboden. Leider waren die Betten etwas schmal und nachts hörten wir sogar mit lautem Aufprall einen Gast vom Nebenzimmer aus dem Bett fallen. Das Badezimmer mit dem Tessinergranit war etwas klein und die Ablageflächen auf dem Wasserhahn sehr unpraktisch. Der Granit war bereits etwas speckig und man ahnte, das der Putzaufwand hier gross sein muss. Auf dem gedeckten Balkon konnte man es sich gemütlich machen und die wunderschöne Aussicht über den See geniessen. Im Restaurant bediente uns freundliches und flinkes Personal. Die Menüs waren schmackhaft und gut bürgerlich. Ein Highlight war das vielseitige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das wir so nicht erwartet haben, da im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenngleich auch die Zimmer etwas hellhörig waren.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, sowy319!
Bewertet am 23. August 2021

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, reibungslose Kommunikation, Shuttle ins Zentrum von Ascona, wunderbare Aussicht auf den See und leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Berno und empfehlen es gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ritasandram!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung!! Angefangen vom atemberaubenden Ausblick über toll eingerichtete Zimmer, wunderschöne Gartenanlage, top Restaurant, sehr freundliches Personal auf allen Ebenen, Pool mit Aussicht auf den Lago Maggiore und und und. Das Hotel verdient jeden einzelnen seiner 4 Sterne!!!

Zimmertipp: Gratis Parkplätze verfügbar, kinderfreundlich, Hunde erlaubt, vielfältige Speisekarte, Halbpension möglich
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Sunneschin1!
Bewertet am 19. Juni 2021

Das Hotel lebt natürlich etwas von der traumhaften Lage oberhalb von Ascona. Die Aussicht ist wunderbar. Die Zimmer (Panorama Modern) ist zweckmässig und unaufgeregt eingerichtet. Balkon zum See. Badezimmer sind sehr klein. Die Badewanne mit dem hohen Einstieg nicht für Alle gleich passend. Teils etwas prekäre Parkplatzsituation. Am Pool waren die Liegen nicht mit Auflagen belegt. Die Badetücher waren trotz Nachfrage Mangelware. Preis Leistung stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, GisiBirmi!
Bewertet am 24. Mai 2021

Wir haben uns im Hotel Casa Berno rundum wohlgefühlt. Das Hotel liegt an einer einmaligen Lage und die Zimmer ‚modern Panorama‘ sind schön, praktisch eingerichtet, sehr sauber und bieten einen herrlichen Blick über den Lago Magiore. Die Halbpension war stets abwechslungsreich und frisch. Die Terrasse lässt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam und auch aus dem Restaurant geniesst man die schöne Aussicht. Wir haben uns sehr erholt und bedanken uns beim gesamten Team des Casa Bernos von Herzen für die schönen Tage in Ascona.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar