Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 313
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, reibungslose Kommunikation, Shuttle ins Zentrum von Ascona, wunderbare Aussicht auf den See und leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Berno und empfehlen es gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ritasandram!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung!! Angefangen vom atemberaubenden Ausblick über toll eingerichtete Zimmer, wunderschöne Gartenanlage, top Restaurant, sehr freundliches Personal auf allen Ebenen, Pool mit Aussicht auf den Lago Maggiore und und und. Das Hotel verdient jeden einzelnen seiner 4 Sterne!!!

Zimmertipp: Gratis Parkplätze verfügbar, kinderfreundlich, Hunde erlaubt, vielfältige Speisekarte, Halbpension möglich
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Sunneschin1!
Bewertet am 19. Juni 2021

Das Hotel lebt natürlich etwas von der traumhaften Lage oberhalb von Ascona. Die Aussicht ist wunderbar. Die Zimmer (Panorama Modern) ist zweckmässig und unaufgeregt eingerichtet. Balkon zum See. Badezimmer sind sehr klein. Die Badewanne mit dem hohen Einstieg nicht für Alle gleich passend. Teils etwas prekäre Parkplatzsituation. Am Pool waren die Liegen nicht mit Auflagen belegt. Die Badetücher waren trotz Nachfrage Mangelware. Preis Leistung stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, GisiBirmi!
Bewertet am 24. Mai 2021

Wir haben uns im Hotel Casa Berno rundum wohlgefühlt. Das Hotel liegt an einer einmaligen Lage und die Zimmer ‚modern Panorama‘ sind schön, praktisch eingerichtet, sehr sauber und bieten einen herrlichen Blick über den Lago Magiore. Die Halbpension war stets abwechslungsreich und frisch. Die Terrasse lässt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam und auch aus dem Restaurant geniesst man die schöne Aussicht. Wir haben uns sehr erholt und bedanken uns beim gesamten Team des Casa Bernos von Herzen für die schönen Tage in Ascona.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Yasminvsiebenthal!
Bewertet am 22. März 2021

Dieses Hotel ist einfach genial. Die Lage, die Zimmer, das Personal, das Essen, der Pool (leider war die Luft noch etwas zu kühl um diesen zu nutzen) alles einfach wunderbar. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, BeatriceG1094!