3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 445
Kostenlose Stornierung bis zum 17.06.21
Hotels.com
$ 445
Kostenlose Stornierung bis zum 18.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
getaroom.com$ 514
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2021

Dieses Hotel ist einfach genial. Die Lage, die Zimmer, das Personal, das Essen, der Pool (leider war die Luft noch etwas zu kühl um diesen zu nutzen) alles einfach wunderbar. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, BeatriceG1094!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Das Hotel ist zweifelsohne gut, bedarf aber vielerorts ein Facelift, da die Inneneinrichtung ziemlich altbacken ist (das ist übrigens ein generelles Problem der Hotellerie im Tessin). Die Zimmer sind komfortabel, und die Badezimmer modernisiert. Was bei 4 Sterne Sup fehlte war aber sicherlich eine Kaffeemaschine.
Das Frühstuck ist annehmbar, aber nichts Besonders.

Die Lage oberhalb Ascona hat Vorteile und Nachteile. Vorteil ist die wunderschöne Aussicht sowohl vom Balkon des Zimmers wie auch vom Terrassenrestaurant. Nachteil ist die schmale Bergstrasse, die vom Ortszentrum zum Hotel führt. Es gibt zwar ein Hotelshuttle, jedoch mit grossen Abständen und nur bis 17:30.

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, GranZorro!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das Hotel für diese zwei unvergesslichen Tage. Casa Berno lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer wie auch das Hotelgelände ist äusserst gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Die Aussicht einfach nur traumhaft. Es war den Preis Wert! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rahel92!
Bewertet am 4. August 2020

Die tolle Aussicht auf dem Balkon oder am Pool geniessen ist die perfekte Erholung vom Alltag. Das Essen ist ausgezeichnet, die Halbpension lohnt sich in jedem Fall. Das Zimmer war schön, sauber und bot genügend Platz.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, traveller103!
Bewertet am 1. August 2020

Das Hotel befindet sich an erhöhter Lage von Ascona mit einem wunderschönen Blick auf den Lago Maggiore. Bereits das Frühstück kann auf der Terrasse mit diesem herrlichen Ausblick genossen werden. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vor allem die gute Auswahl an Brotwaren hat mir gefallen.

Das Hotel bietet eine vorzügliche Küche mit sehr gutem Service. Ich habe mit Halbpension gebucht und das Nachtessen auch jeweils auf der Terrasse geniessen können.

Das Hotel hat einen tollen Pool mit genügend Liegeplätzen, von denen man wieder eine tolle Aussicht auf den See hat.

Was auch positiv ist sind die vielen Parkplätze, die im Zimmerpreis inbegriffen sind.

Mein Zimmer war etwas renovationsbedürftig (besonders das Badezimmer). Ich habe jedoch auch sehr kurzfristig in den Sommerferien gebucht. Netterweise wurde mir ein DZ zur Einzelbenutzung angeboten und mit dem schönen Balkon und der Aussicht auf den Lago Maggiore vom Zimmer aus hat dies das bisschen ältere Zimmer wieder wettgemacht.

Alles in Allem war mein Aufenthalt von A bis Z gelungen und ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, ArianaBruehwiler!