“Take away perfekt”

Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2021 über Mobile-Apps

Take away perfekt organisiert, Essen auf die Minute bereit!
Super feiner zarter Ossobuco di vitello, Risotto mega! Alles inklusive Desserts tip top verpackt! Zuhause nur noch servieren und heiss geniessen! DANKE!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, halleluja17!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, sehr gut zubereitete lokale Speisen und internationale Küche, gute Weinkarte, Preis-Leistung stimmt total.
Rustikale, schöne Einrichtung.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Heidy_E!
Bewertet 4. August 2020

Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet und gut abgeschmeckt. Die Teller waren sehr schön präsentiert.

Die Karte ist sehr Abwechslungsreich.

Der Service ist teilweise etwas langsam.

Danke, Giorgio C!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liebe Gastgeber
Auf unsere kritische Rückmeldung wegen der Wartezeit bei unserem letzten Besuch , haben wir euer grosszügiges Angebot angenommen und sind kompetent und schnell bedient worden. Wir haben die äusserst gut angerichtete Hauptspeise sehr geniessen können. War wirklich Klasse und wir kommen wieder und werden euer Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Davoser

Danke, andresw2013!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben nach der Vorspeise fast 2 Stunden auf Hauptgang gewartet. Das Essen das all unsere Nachbartische erhalten haben sah gut aus, hat unseren Tisch leider nie erreicht, weshalb wir ohne Hauptspeise gegangen sind. Kann sein, dass wir Pech hatten, aber wir werden nicht mehr dorthin gehen.

2  Danke, MarcZuerich!